[Verkauft] on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen

Diskutiere on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Rancilio Silvia, nachdem ich auf eine Ela umgestiegen bin. Die Silvia habe ich Ende 2009 gekauft und wurde immer gereinigt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danoxxxa, 28.06.2015
    danoxxxa

    danoxxxa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Rancilio Silvia, nachdem ich auf eine Ela umgestiegen bin.
    Die Silvia habe ich Ende 2009 gekauft und wurde immer gereinigt. Auch wurde regelmässig mit dem Blindsieb gespült und gereinigt. Entkalkt wurde ca. 1 mal pro Jahr.
    Bei der Silvia wurde ein PID nachgerüstet um die Temperatur stabil zu halten bzw. Grad genau regeln zu können. Funktionieren tut sie einwandfrei, neben den normalen Gebrauchsspuren (s. Fotos) sei Folgendes erwähnt: Die Verkleidung der Brühgruppe ist mir einmal abhanden gekommen, siehe Foto, die PID Anzeige benötigt kurze Aufwärmzeit (2 Minuten) bis die Anzeige leuchtet (nur beim Anschalten, funktionieren tut sie in der Zeit trotzdem). Die Fixierung des "Abschlagbalkens" in der Schublade hat sich gelöst, stört aber nicht, der Balken ist halt nur nicht fest fixiert.

    Die Silvia wird mit Einer- und Zweier- sowie Blindsieb verkauft.
    Auch die originale Bedienungsanleitung dabei.

    Verkauft möglichst mit Selbstabholung in Berlin oder Wolfsburg.
    Silvia + Schublade: 350 €
    Silvai: 300 €
    Schublade: 70 €

    Versand: 15 € innerhalb D (Schublade Standalone: 7 €)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    Dennis
    PS: tropfen tut sie nicht, beim fotografieren hatte ich den Wasserregler nicht zu ;)
     
  2. #2 danoxxxa, 29.06.2015
    danoxxxa

    danoxxxa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Silvia ist on hold bis Zahlungseingang, die Schubladen sind noch zu haben

    Dennis
     
Thema:

on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen

Die Seite wird geladen...

on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  2. Stronghold/Roastronix S7 pro

    Stronghold/Roastronix S7 pro: Nein, ich habe am selbst rösten nach wie vor kein Interesse. Aber der Röster ist mir aufgefallen. 850g Kapazität für 18k. Ob er mehr kann als ein...
  3. [Verkauft] Portafilter Holder Ek43 Silber

    Portafilter Holder Ek43 Silber: Verkaufe einen Portafilter Holder Silber für Ek43s [IMG] [IMG] [IMG] Preis 135 Euro inkl. Versand
  4. BIT International Bezzera BZ Group Shower Screen And Holding Plate

    BIT International Bezzera BZ Group Shower Screen And Holding Plate: Hallo, bin neulich auf YouTube auf eine Kombi aus Duschsieb und -platte von BIT (s. Foto) aufmerksam geworden die ich gern ausprobieren würde,...
  5. [Verkaufe] Neues Buch "Cheap Coffee" von Karl Wienhold

    Neues Buch "Cheap Coffee" von Karl Wienhold: Neues Buch über die Katastrophe des niedrigen Kaffeepreises. [IMG] Wir drucken und vertreiben es in Kooperation mit dem Autor und dem Roast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.