One more movie...

Diskutiere One more movie... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Worlds best cappuccino MOVIE Der Regisseur kann weder Aufschäumen, seine Maschine bedienen noch ohne Kleckerei und Gesabber trinken ......

  1. #1 Propeller-Willi, 15.11.2008
    Propeller-Willi

    Propeller-Willi Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    YouTube - Worlds best cappuccino MOVIE

    Der Regisseur kann weder Aufschäumen, seine Maschine bedienen noch ohne Kleckerei und Gesabber trinken ...

    ... ABER besitzt schönes Equipment und das Potenzial zum Filme drehen ;)
     
  2. #2 kunstmilch, 15.11.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: One more movie...

    goodness gracious...

    wir sollten ihm den link zum kaffeewiki schicken...

    scheint ja ein deutscher zu sein. alfredo-tasse.
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: One more movie...

    schlimme sache!
     
  4. #4 Schefzig, 15.11.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: One more movie...

    Oh mann ... und es geht (fast) noch schlimmer!

    Hier vom selben Youtube-Account ins Netz gestellt ... der wahrscheinlich größte Espresso der Welt!

    YouTube - Espresso

    Aber der Cappu-Film ist echt nett gemacht. Trinken will ich das aber nich :)

    !!

    Schefzig
     
  5. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: One more movie...

    stimmt allerdings, der cappu-film zeugt von ausgeprägtem talent, was filme und musikauswahl angeht.
     
  6. #6 Raffizack, 15.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: One more movie...

    Abschlagkasten als Tamperstation nutzen, das nenne ich sparsam...
    Und die letzte Phase des Bezuges sieht arg Platin-Wasserstoff-blond aus...
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: One more movie...

    OMG :-x
     
  8. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: One more movie...

    Also ich hab's jetzt mehrfach probiert: egal, wie ich es anstelle, ich schaffe es einfach nicht, diesen fluffigen Schaum herzustellen.

    Die Crema auf dem Espresso kriege ich mittlerweile mit einem Trick hin: ich lasse ihn einfach zehn Minuten stehen.

    Ich versuch's jetzt noch ein letztes Mal mit Ohrstöpseln und Augenbinde. Ohne akustische und visuelle Rückkoppelung müsste es doch klappen ...
     
  9. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: One more movie...

    Die Krönung wäre jetzt nur noch, wenn er eine GS3 hätte.
     
  10. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: One more movie...

    Au mann, ihr versteht aber auch gar nix - die Tasse MUSS doch VOLL!
     
  11. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: One more movie...

    WAHNSINN wie kann man nur mit so einem tollen Gerät so einen Sc***ße bauen!!!:shock::shock::shock:
    Sollte ich vielleicht mal versuchen mit meiner Kauflandmaschine den ultimativen Cappuccinofilm zu drehen, schlimmer geht ja nimmer:cry:
    Wie kann man sich so eine Ausrüstung zulegen und sich dann absolut überhaupt nicht mit der Materie beschäftigen?????
     
  12. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: One more movie...

    Fassungslos und bis ins Mark erschüttert geh ich nach diesen beiden Filmen direkt in die Küche und schau nach, ob ich es noch kann, oder ob das vielleicht ansteckend ist...
     
Thema:

One more movie...

Die Seite wird geladen...

One more movie... - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...