[Vorstellung] onetake Super Edition

Diskutiere onetake Super Edition im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; wir haben nun bwt filter in der rösti ! ???

  1. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    ???
     
  2. #42 xancoffi, 26.09.2019
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    wasserfilter ...wie auf der woc vorgestellt -:)
     
  3. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Achso :) die neue Osmose?
     
  4. #44 xancoffi, 26.09.2019
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    correcto! ;)
     
  5. #45 xancoffi, 30.09.2019
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    und dann doch das brita system genommen...-:)
     
  6. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Die Damen, die Herren,

    wir haben nicht geruht um das nächste Highlight mit Euch zu teilen.
    In der blauen Super Edition:

    Äthiopien Bekele natural
    Super Edition Gelb und Blau Banner.jpg

    Ich bin kein großer Fan von naturals als Filterkaffee doch dieser hat beim Cupping keinen Zweifel gelassen. Sehr clean, süß, Pfirsich Eistee und Lollie im Geschmack.
    Wir brühen den Bekele als Filter und Espresso.

    Weiter erhältlich ist die gelbe Super Edition mit einem doppelt gewaschenem Villa Sarchi von der Finca La Bella.
    Beides hier erhältlich

    Beste Grüße,
    Euer Tolga
     
    Flattie/Fanatic, flusier, rebecmeer und 6 anderen gefällt das.
  7. #47 taucherguy, 13.11.2019
    taucherguy

    taucherguy Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    Moin @Tolga

    leider bin ich seit fast 2 Monaten nicht bei dir gewesen. Meine Inizio ist kaputt. Seit dem habe ich Entzugserscheinungen nach deinem Onetake Bar.
    Deshalb konnte ich deine Bohnen auch nicht zur Messe mitnehmen um unseren Kunden mal guten Espresso anzubieten.
    Wenn ich meine Maschine zurück habe werde ich wieder bei dir vorbeischauen.

    Schöne Grüße
     
  8. #48 Tolga, 11.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2020
    Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Moin liebe Kaffeenetzler,

    wir haben 2! Ja, zwei neue Super Edition im Shop.

    Den Anfang macht ein Anaerobic omni roast aus Peru
    Super Edition Peru Don Fermin - omni roast
    Dies ist ein gewaschener Kaffee, der nach dem pulpen zwei Tage in geschlossenen Tonnen gelagert wurde. Danach wurde er wie ein gewaschener Kaffee behandelt. Hierdurch ist der Anaerobic Prozess geschmacklich nicht sehr im Vordergrund. Wir haben einfach einen tollen Kaffee mit fruchtigen Noten und einer ausgeprägten Süße. Wir trinken den Don Fermin als Espresso und Filterkaffee.

    Der zweite ist ein gewaschener Caturra aus Kolumbien
    Super Edition Kolumbien Las Brisas - Filterkaffee
    Komplexer Kaffee, der einfach Spaß macht. Immmer wieder.

    Hier im Shop

    Beste Grüße und alles Gute an Euch!
    Tolga
     
  9. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Die neuen Ernten aus Äthiopien sind da!
    Unsere gelbe Super Edition ist ein gewaschener Filterkaffee von der
    Halo Beriti Washing Station
    Näheres im Shop

    Viele Grrüße und Prost!
    Tolga
     
    flopehh, dergitarrist und braindumped gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.486
    Zustimmungen:
    40.972
    Hi Tolga, heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung.
    Wie viele Tage nach Röstung hat der Trinkreife?
     
  11. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Gerne fünf Tage. Ich finde Filter kann man recht schnell nach Röstung trinken.
     
    cbr-ps gefällt das.
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.486
    Zustimmungen:
    40.972
    Danke, das ist ein guter Anhaltspunkt
     
  13. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Super Edition x 2

    Wir haben unseren ersten Kaffee in der Super Edition, den wir als Filter UND Espresso rösten.
    Von der Kiamugumo washing station aus Kenia kommt viel Cranberry, im Filter Grapefruit, als Espresso noch Weintraube.

    Jetzt im Shop
    Grüße Tolga
     
  14. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Liebe Kaffeenetzler,

    wir freuen uns sehr.
    Unsere aktuelle Super Edition aus Äthiopien "Halo Beriti" hat beim Kaffee Panel den ersten Platz der Afrika Edition in der Kategorie gewaschen geholt.
    Wir sagen cheers
     
    taucherguy, Sylvan, orangette und 6 anderen gefällt das.
  15. #55 dergitarrist, 21.11.2020
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    ... und das vor dem Gewinner des ersten äthiopischen CoE! Gudes Zeuch!
     
    brewno und Konstantinos gefällt das.
  16. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1.821
  17. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Einen wunderschönen!
    Ein kurzes Update zu unseren aktuellen Super Edition

    Wir haben drei Filterkaffees für Euch

    Äthiopien Chelbesa
    ein gewaschener Kaffee aus der Yirgacheffe Region.
    Aprikose, Jasmin, Limette

    Costa Rica Las Lajas Gesha
    ein Natural von der Finca Los Pinitos, verarbeitet in der Micromill der bekannten Las Lajas Farm
    Blaubeere, Orangenblüte, Jasmin & Kandis

    Kenia Othaya
    ein Natural von der Gatuyaini Wet Mill, Teil der Othaya Kooperative
    englische Weingummis, schwarze Johannisbeere, Traubenmost

    Hier gehts lang

    Grüße Tolga
     
Thema:

onetake Super Edition

Die Seite wird geladen...

onetake Super Edition - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] onetake Lagerverkauf

    onetake Lagerverkauf: Ab und an haben wir Röstungen, die es nicht in den Shop schaffen. Proberöstungen von neuen Kaffees oder Produktionsröstungen, bei denen etwas...
  2. [Veranstaltung] Hoffest bei onetake coffee & Mayr Machines

    Hoffest bei onetake coffee & Mayr Machines: Moin Moin, diesen Sonntag laden onetake und Mayr Machines zum Hoffest im Beerenweg 6 / Hamburg ein. Wir öffnen unsere Räume und schmeißen die...
  3. [Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

    Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey: Moin Moin, nach langer, langer Vorbereitungszeit darf ich nun endlich den Start meiner Rösterei bekantgeben: onetake.coffee ist nun online und...
  4. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...