Online-Betrug - was tun?

Diskutiere Online-Betrug - was tun? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffkaesk, netter Versuch der Aufmunterung, aber das Buch kam im ganz normalen DHL-Paket. Allen erholsame Weihnachtstage! Wer wird sich...

  1. #21 muenchenlaim, 22.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Kaffkaesk,
    netter Versuch der Aufmunterung, aber das Buch kam im ganz normalen DHL-Paket.

    Allen erholsame Weihnachtstage!
    Wer wird sich denn von solchen Dingen die gute Laune verderben lassen, wenn seit Kurzem die neue Xenia in der Küche steht.
     
  2. #22 Kaffkaesk, 22.12.2017
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    Ich nehme an, Xenia ist die neue Haushälterin :)
     
  3. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    :D
     
  4. #24 muenchenlaim, 14.01.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ein kleines Update.

    Ich war inzwischen bei der Polizei. Mein Betrugsverdacht wurde ja durch zwei Indizien befeuert: Gleich nach dem Deal bei ebay abgemeldet und Person unter der Anschrift durch Hermes nicht ermittelbar.
    Bei der Polizei stellte sich heraus, dass eine Person gleichen Namens sehr wohl unter der Anschrift lebt (laut Melderegister). Hermes war wohl zu faul :-(
    Man riet mir, meinen Brief nochmals per Post und dort per Einschreiben auf den Weg zu bringen. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Christoph
     
Thema:

Online-Betrug - was tun?

Die Seite wird geladen...

Online-Betrug - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Maschine einwintern - was ist zu tun?

    Maschine einwintern - was ist zu tun?: Moin zusammen, ich bekomme morgen mein "neues Setup" und würde gerne meine gute alte Bezzera Matrix MN in den Keller schaffen und als...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?

    Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?: Servus zusammen, mir ist beim restaurieren einer Futurema E81 am Kupferkessel ein Außengewinde abgebrochen, da total verkalkt. Kann mir jemand...
  4. DF64 verstopft - Was tun?

    DF64 verstopft - Was tun?: Liebes Forum, Am Wochenende hat mein Mitbewohner meine df64 zum mahlen von (zu frischem) kaffee benutzt, ohne nachher den Blasebalg zu benutzen....
  5. La Spaziale Dream T- was tun?

    La Spaziale Dream T- was tun?: Hallo Gemeinde, gleich Vorweg: das ist kein Verkaufsangebot auch wenn es sich evtl so anhört. Ich habe vor ca 8 Jahren eine La Spaziale Dream T...