[Maschinen] Online Marktplatz Siebträger

Diskutiere Online Marktplatz Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die wertvollen Infos im Forum. Ich trinke schon lange gerne Kaffee; konnte mich aus Budget-Gründen aber...

?

Findet ihr einen Marktplatz für gebrauchte, hochwertige Kaffeemaschinen/Siebträger sinnvoll?

1. Ja.

8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein.

3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Gibt es bereits.

1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jan92

Jan92 Mitglied

Hallo zusammen,
    zunächst vielen Dank für die wertvollen Infos im Forum.
    Ich trinke schon lange gerne Kaffee; konnte mich aus Budget-Gründen aber erst jetzt zu einer Siebträger Maschine durchringen. Dabei habe ich sehr lange nach einem guten gebrauchten Gerät gesucht, da Siebträger sich durch ihre Haltbarkeit auszeichnen. Ebay und Ebay Kleinanzeigen war dabei nicht sonderlich hilfreich; viele Produktbeschreibungen waren total schlecht und es hat ewig gedauert sich einen Überblick zu beschaffen über die aktuellen Preise.
    In eurem Forum habe ich mich viel informiert- jedoch war dabei eine explizite Suche nicht einfach.
    Zudem wäre es super, wenn es auch gleich passendes gebrauchtes Zubehör gebe.
    Gibt es (neben euren Foren) einen Marktplatz für hochwertige, gebrauchte Kaffeemaschinen?
    Für Uhren, Autos, Fahrräder usw. findet man dieses einfach- für hochwertige Kaffeemaschinen leider nicht.
    Habt ihr einen Tipp? Gibt es einen Marktplatz wo ich filtern kann, Infos zu den Maschinen bekomme usw.?
    Schon jetzt -vielen Dank!

(ich bitte um Entschuldigung wenn ich dies im falschen Forum erstellt habe, ggf. verschiebe ich es gerne)

caffe e ricambio gefällt das.
  2. Jan92

Jan92 Mitglied

Thema:

Online Marktplatz Siebträger

Die Seite wird geladen...

Online Marktplatz Siebträger - Ähnliche Themen

1. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  2. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  3. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  4. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  5. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden