[Maschinen] Online Marktplatz Siebträger

Diskutiere Online Marktplatz Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die wertvollen Infos im Forum. Ich trinke schon lange gerne Kaffee; konnte mich aus Budget-Gründen aber...

?

Findet ihr einen Marktplatz für gebrauchte, hochwertige Kaffeemaschinen/Siebträger sinnvoll?

  1. Ja.

    9 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Gibt es bereits.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jan92

    Jan92 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    zunächst vielen Dank für die wertvollen Infos im Forum.
    Ich trinke schon lange gerne Kaffee; konnte mich aus Budget-Gründen aber erst jetzt zu einer Siebträger Maschine durchringen. Dabei habe ich sehr lange nach einem guten gebrauchten Gerät gesucht, da Siebträger sich durch ihre Haltbarkeit auszeichnen. Ebay und Ebay Kleinanzeigen war dabei nicht sonderlich hilfreich; viele Produktbeschreibungen waren total schlecht und es hat ewig gedauert sich einen Überblick zu beschaffen über die aktuellen Preise.
    In eurem Forum habe ich mich viel informiert- jedoch war dabei eine explizite Suche nicht einfach.
    Zudem wäre es super, wenn es auch gleich passendes gebrauchtes Zubehör gebe.
    Gibt es (neben euren Foren) einen Marktplatz für hochwertige, gebrauchte Kaffeemaschinen?
    Für Uhren, Autos, Fahrräder usw. findet man dieses einfach- für hochwertige Kaffeemaschinen leider nicht.
    Habt ihr einen Tipp? Gibt es einen Marktplatz wo ich filtern kann, Infos zu den Maschinen bekomme usw.?
    Schon jetzt -vielen Dank!

    (ich bitte um Entschuldigung wenn ich dies im falschen Forum erstellt habe, ggf. verschiebe ich es gerne)
     
    caffe e ricambio gefällt das.
  2. Jan92

    Jan92 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Online Marktplatz Siebträger

Die Seite wird geladen...

Online Marktplatz Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  2. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

    Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...
  3. Online Marktplatz für Kaffeemaschinen und Zubehör

    Online Marktplatz für Kaffeemaschinen und Zubehör: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die wertvollen Infos im Forum. Ich trinke schon lange gerne Kaffee; konnte mich aus Budget-Gründen aber...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...