Online oder stationärer Handel

Diskutiere Online oder stationärer Handel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, für eine Rocket Mozzafiato R und die Eureka Atom habe ich ein sehr gutes Angebot von Kaffee Seubert vorliegen. Ich weiß aber nicht,...

  1. #1 lucasundpetersen, 12.06.2017
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Leute,
    für eine Rocket Mozzafiato R und die Eureka Atom habe ich ein sehr gutes Angebot von Kaffee Seubert vorliegen.
    Ich weiß aber nicht, ob ich viell. doch lieber etwas teurer, dafür stationär in Berlin bei den Espressonisten kaufen soll.

    Kaffeetechnik Seubert oder die Espressonisten in Berlin?

    Über Tipps und Erfahrungen bin ich Euch dankbar.
     
  2. moguai

    moguai Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du in Berlin wohnst, dann würde ich immer beim örtlichen Händler kaufen. Wenn Du die Sorte über hast, kann er Dich auch gleich beraten und du kannst die neue Sorte im Laden probieren.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf, die nächsten Röster sind mindestens 30 km entfernt, da sehe ich das anders.

    Gruß Marc.
     
    lucasundpetersen gefällt das.
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Habe meine beiden La Spaziale bei den espressionisten gekauft.
    Obwohl Berlin von meinem Zuhause knapp 300 Kilometer entfernt ist.

    Du bekommst dort eine gute Beratung und wirst im Fall eines Problems super betreut.

    Wenn du ganz lieb bist, ist der Patrick (innerhalb seiner betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten) auch verhandlungsbereit ;).

    Gruß
    michhi
     
    lucasundpetersen gefällt das.
  4. #4 lucasundpetersen, 12.06.2017
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Danke für die wenigen aber guten Antworten. Ich werde mich für die Espressonisten entscheiden.
    Da sind stecken auch einfach tolle und gute Menschen dahinter.
    Und das Gespräch mit Patrick hat mich überzeugt.
     
    michhi gefällt das.
  5. #5 Equinox83, 12.06.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Du darfst auch das Thema Garantie-/Gewährleistungsfall nicht vergessen. Eine Maschine in dieser Gewichtsklasse zu einem Onlinehändler einzuschicken kann schon etwas umständlich und nervig werden.
    Da ist es aus meiner Sicht schon einfacher, wenn du sie einfach in den Kofferraum packen und zum Händler bringen kannst. ;)
     
  6. #6 yoshi005, 12.06.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    Zumal sich kleinere Probleme vom Experten in wenigen Minuten (just in time) beheben lassen und man sich die mehrwöchige Wartezeit durch Einschicken ersparen kann.
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Online oder stationärer Handel

Die Seite wird geladen...

Online oder stationärer Handel - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  2. Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin

    Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin: Moin Moin, gibt es einen Onlineshop oder einen Händler in Berlin den ihr zum Kauf zweier Siebträgermaschinen empfehlen könnt? Mein Kumpel und ich...
  3. Online oder im Laden kaufen

    Online oder im Laden kaufen: Hallo Community! Ich möchte mir noch heuer, spätestens jedoch nächstes Frühjahr, eine Siebträgermaschine gönnen. So als Christkinderl oder...
  4. Onlineshop mit Hario, Kyocera oder Porlex Handmühlen gesucht

    Onlineshop mit Hario, Kyocera oder Porlex Handmühlen gesucht: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Quelle für die Handmühlen von Hario, Kyocera oder Porlex? Meine Suche nach einem deutschen Onlineshop war...
  5. Ionia in Berlin, oder will wer online mitbestellen?

    Ionia in Berlin, oder will wer online mitbestellen?: Hallo Kaffee-Freunde, ich suche nach einer Bezugsquelle für den Ionia 5 Stelle in Berlin. Ich würde da gerne mal 1 kg ausprobieren. Hat da jemand...