[Vorstellung] Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!

Diskutiere Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ab sofort könnt Ihr eine kuratierte Auswahl unserer Maschinen & Mühlen auch ganz regulär über unseren Webshop unter...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 08.02.2021
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Liebes Kaffee-Netz,

    ab sofort könnt Ihr eine kuratierte Auswahl unserer Maschinen & Mühlen auch ganz regulär über unseren Webshop unter www.espressonisten-shop.de bestellen, zu konkurrenzfähigen Preisen, aber eben auch mit dem Service-Plus, wie Ihr es von uns als Fachhändler gewohnt seid. Bis dato war dies nur für Espresso und Zubehör möglich.

    Jede unserer Maschinen kommt deshalb bereits standardmäßig – so nicht im Lieferumfang – mit einem professionellen 58mm-Tamper, Fettlöser sowie unserer Video-Einweisung auf USB-Stick und wird per Spedition (!), nicht per DHL oder anderen Paket-Dienstleistern versandt. In der Region Berlin/Potsdam liefern wir sogar persönlich aus, künftig auch CO2-neutral per E-Lastenrad.

    Bei Erwerb eines Bundles aus Mühle & Maschine kommen gratis eine 0,6-Liter JoeFrex-Milchkanne sowie 250g Espresso hinzu, und wir gewähren on top 2% Sonderrabatt. Auf Wunsch könnt Ihr als eigenen Artikel zusätzlich unser "Premium"-Paket buchen – dann ist es beinahe wie Einkaufen vor Ort. :)

    Beste Grüße aus dem verschneiten Potsdam,
    Patrick
     
    cup29, michhi, Gerwolf und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!

Die Seite wird geladen...

Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] BonoCoffee Online-Shop

    BonoCoffee Online-Shop: Hallo in die Runde, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Bono Gargolov und röste seit 2014 meine eigenen...
  2. Frage wegen den Preisen (der Online-Shops)

    Frage wegen den Preisen (der Online-Shops): Hallo, habe schon seit langem bei Fausto Espressobohnen online gekauft, jetzt wollte ich mal was anderes probieren. Doch als ich die anderen...
  3. Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop: Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...
  4. Günstiger Online-Shop

    Günstiger Online-Shop: Hallo Leute, kennt jemand kaffee-espresso-billiger.de? Ich suche einen günstigen Online-Shop, der eine gute Auswahl hat und mit vertretbaren...
  5. Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

    Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes: NEUIGKEITEN 02/2015: Nach langem Anlauf haben wir es nun endlich geschafft unser Shop-Design etwas aufzufrischen. Neben einer etwas reduzierten...