Opal Brühgruppenmotor

Diskutiere Opal Brühgruppenmotor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, leider ist mir der Brühgruppenmotor plötzlich und unerwartet mit Rauchzeichen verstorben. Neuer Motor liegt schon auf der Werkbank. Nur...

1. #1 Hamburger, 29.07.2017
    Hamburger

Hamburger Mitglied

Moin,

leider ist mir der Brühgruppenmotor plötzlich und unerwartet mit Rauchzeichen verstorben. Neuer Motor liegt schon auf der Werkbank. Nur waren die drei Befestigungsschrauben des Motors nicht mehr zu lösen und mussten ausgebohrt werden, Nun brauch ich drei neue und habe die Maße nicht (sind die selbstschneidend?) Kann mir jemand die Bezeichnung nennen? Wenn jemand drei Stück liegen hat, in einen Umschlag stecken und mir zusenden könnte, wäre das natürlich auch eine Lösung;-) Umsonst soll das natürlich nicht sein. Ich glaube nämlich nicht, die im Baumarkt um die Ecke zu bekommen.

Vielen Dank und beste Grüße

2. #2 Kaffeesack, 29.07.2017
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Ein paar Eckdaten von deinem "Motor" wären hilfreich: Hersteller, Hubraum und PS oder so..:)

3. #3 Hamburger, 29.07.2017
    Hamburger

Hamburger Mitglied

4. #4 Kaffeesack, 29.07.2017
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Jepp:)

Kann dir leider nicht weiterhelfen-habe von VA null Ahnung..:rolleyes:
    Ich drück dir aber die Daumen:cool:

Thema:

Opal Brühgruppenmotor

Die Seite wird geladen...

Opal Brühgruppenmotor - Ähnliche Themen

1. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  2. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...
  3. Solis Master Top geht mitten in der Zubereitung aus

Solis Master Top geht mitten in der Zubereitung aus: Hallo zusammen, meine Solis Master Top hat mitten in der Zubereitung eines Kaffees der Tod - vermutlich durch einen Kurzschluss - getroffen....
  4. Schaerer Opal/ Sicherung springt raus

Schaerer Opal/ Sicherung springt raus: Hallo zusammen, in einer Nacht, in der ich durcharbeiten musste und die Kaffeemaschine (s.o.) angelassen hatte, ist irgendwann die Sicherung für...
  5. Schaerer Opal Type KKM - Entkalkung funktioniert nicht

Schaerer Opal Type KKM - Entkalkung funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe, mir kann hier jemand sinnvoll helfen. Problem: Entkalkungsanzige (oder auch Serviceanzeige) blinkt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden