[Maschinen] Open Boiler/ Strietman

Diskutiere Open Boiler/ Strietman im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine offene Kessel-Espressomaschine. Danke, Denis.

  1. Denis

    Denis Gast

    Hallo,

    Ich suche eine offene Kessel-Espressomaschine.

    Danke,

    Denis.
     
Thema:

Open Boiler/ Strietman

Die Seite wird geladen...

Open Boiler/ Strietman - Ähnliche Themen

  1. WOC Kopenhagen - 27.-29.06.2024 wer ist dabei?

    WOC Kopenhagen - 27.-29.06.2024 wer ist dabei?: Liebe Kaffeefreunde, wir machen einen Abstecher nach Kopenhaben zur World of Coffee und haben Tickets für das Roskilde Festival. Wer ist noch...
  2. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...
  3. La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22

    La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22: [IMG] [IMG]
  4. Total Open Area von Präzisionssieben

    Total Open Area von Präzisionssieben: Moin! Ich bin auf der Suche nach Angaben zur Total Open Area von VST und IMS Sieben. Ich habe immer VST Siebe gehabt, und mich würde interessieren...
  5. Open Cupping @ Kiez Roesterei

    Open Cupping @ Kiez Roesterei: Freitag, 07.12.2018 um 17 Uhr. Gneisenaustr.68, Berlin Kreuzberg Wir cuppen die 2019er Kaffees, darunter die besten Kaffees Ecuadors.