Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag

Diskutiere Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wann: Samstag, 14.11.15 um 11 Uhr und Montag, 16.11.15 um 17 Uhr wo: Kiez Rösterei, Gneisenaustr. 68, 10961 Berlin Kommt vorbei und probiert...

1. #1 ComKaff, 14.11.2015
    ComKaff

ComKaff Mitglied

wann: Samstag, 14.11.15 um 11 Uhr und Montag, 16.11.15 um 17 Uhr
    wo: Kiez Rösterei, Gneisenaustr. 68, 10961 Berlin

Kommt vorbei und probiert zusammen mit uns unsere neuen Kaffees !!!
    Unter anderem im Cupping:

- Peru Pacha Mama Miguel Grau
    - Kolumbien Los Guayabos
    - Brazil Faz. Capoeira natural
    - Brazil Faz. Capoeira pulped natural

- verschiedene Farmkaffees aus Sul de Minas die wir im September aus Brasilien mitgebracht haben

- 9 verschiedene Algrano Kaffees aus Brasilien

Wir freuen uns auf euch! :)

silverhour und blu gefällt das.
Thema:

Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag

Die Seite wird geladen...

Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. Kaffee Mustern Cupping lassen

Kaffee Mustern Cupping lassen: Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...
  3. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  4. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  5. Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage

Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage: Hallo, ich bin gerade dabei, die Bluetooth BLE Version in die Silvia V5 einzubauen. Leider scheitere ich da an Schritt 9. Hierbei soll man ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden