optimale Arbeitshöhe

Diskutiere optimale Arbeitshöhe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich mit meinem Faema Special Projekt ganz gut voran komme, mache ich mir gerade Gedanken über einen passenden die Unterschrank. Auf welche Höhe...

  1. coma01

    coma01 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Da ich mit meinem Faema Special Projekt ganz gut voran komme, mache ich mir gerade Gedanken über einen passenden die Unterschrank. Auf welche Höhe bringt man denn das Gerät damit ein Durchschnittsmensch gut daran arbeiten kann?
     
  2. coma01

    coma01 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 Ricardospain, 28.05.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    1. Ich möchte nicht zu den Durchschnittsmenschen gehören ! :cool: (Tue ich mit 1,98m auch nicht!)
    2. Es kommt auch auf die Art der Maschiene an. Wenn Du nur Knöpfchen drücken mußt ist die Höhe fast egal (Hauptsache du mußt nicht auf die Leiter oder auf alle Viere ;))
    Bei Handheblern sieht es schon etwas anders aus.
    Die Küchenstandarthöhe beträgt OK-Arbeitsplatte 86 - 87 cm und für Große gibt es ca. 96 cm.
    Und dann kann man sich auch noch Hilfsmittel einfallen lassen um auf die optimale Höhe zu kommen.
     
    Maxbau gefällt das.
Thema:

optimale Arbeitshöhe

Die Seite wird geladen...

optimale Arbeitshöhe - Ähnliche Themen

  1. Optimaler Mahlgrad und Temperatur

    Optimaler Mahlgrad und Temperatur: Hallo zusammen, seitdem ich im September im Portugalurlaub meinen ersten V60 Kaffee getrunken habe, bin ich absolut begeistert wie lecker...
  2. optimales Einsteigergerät für Cafe Creme

    optimales Einsteigergerät für Cafe Creme: Hallo Ich lese jetzt schon geraume Zeit mit. Je mehr ich ich lese, desto verwirrter werde ich. Ziel ist nicht ein guter espresso, sondern ein...
  3. Optimaler Mahlgrad für mittlere, fruchtige Röstungen im V60

    Optimaler Mahlgrad für mittlere, fruchtige Röstungen im V60: Gibt es da auch irgendwelche groben Anhaltspunkte (wo dann halt "nur" noch Feinjustierung betrieben werden muß)? Bei der Angabe eures Mahlgrades...
  4. Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum

    Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum: Hallo, mangels "richtiger" Kaffeemaschine machen wir den Milchschaum mit der French Press. Das heißt, erst wird die Milch (1,5 %) in der...
  5. Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?

    Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?: Irgendwie war ich fest überzeugt, für helle, fruchtige Bohne im V60 könne man gar nicht grob genug mahlen um die Fruchtnoten rauszukitzeln und...