optimale Arbeitshöhe

Diskutiere optimale Arbeitshöhe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich mit meinem Faema Special Projekt ganz gut voran komme, mache ich mir gerade Gedanken über einen passenden die Unterschrank. Auf welche Höhe...

1. coma01

coma01 Mitglied

Da ich mit meinem Faema Special Projekt ganz gut voran komme, mache ich mir gerade Gedanken über einen passenden die Unterschrank. Auf welche Höhe bringt man denn das Gerät damit ein Durchschnittsmensch gut daran arbeiten kann?

2. coma01

coma01 Mitglied

3. #3 Ricardospain, 28.05.2017
    Ricardospain

Ricardospain Mitglied

1. Ich möchte nicht zu den Durchschnittsmenschen gehören ! :cool: (Tue ich mit 1,98m auch nicht!)
    2. Es kommt auch auf die Art der Maschiene an. Wenn Du nur Knöpfchen drücken mußt ist die Höhe fast egal (Hauptsache du mußt nicht auf die Leiter oder auf alle Viere ;))
    Bei Handheblern sieht es schon etwas anders aus.
    Die Küchenstandarthöhe beträgt OK-Arbeitsplatte 86 - 87 cm und für Große gibt es ca. 96 cm.
    Und dann kann man sich auch noch Hilfsmittel einfallen lassen um auf die optimale Höhe zu kommen.

Maxbau gefällt das.
Thema:

optimale Arbeitshöhe

Die Seite wird geladen...

optimale Arbeitshöhe - Ähnliche Themen

1. Handfilter optimale Geometrie

Handfilter optimale Geometrie: Hallo, wieso hat sich beim Handfilter eigentlich die V60 so weit verbreitet, obwohl die ja nicht optimal ist würde ich denken, da es relativ...
  2. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  3. Gaggia mit Dampflanze der Rancilia Silvia - Arbeitshöhe

Gaggia mit Dampflanze der Rancilia Silvia - Arbeitshöhe: Hallo zusammen, unsere Gaggia habe ich so bereits mit der Dampflanze der Rancilia Silvia bekommen. Da wir nun doch kein Induktionsaufschäumer...
  4. Etwas zu nasser Puk bei optimalen Ergebnissen

Etwas zu nasser Puk bei optimalen Ergebnissen: Hallo Leute, heute meine BZ10 mit Eureka Silenzio eingeweiht. Habe nach ein Paar Versuchen gute Ergebnisse erzielt. 2er Sieb 16 gramm ca. 35 gr....
  5. Optimale Temperatur?

Optimale Temperatur?: Hi zusammen, bitte steinigt mich nicht für die Frage, aber aktuell ist es für mich relativ simpel per pid die brühtemperatur einzustellen. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden