[Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Diskutiere Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen.
    Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs möglichst genau angepasst.
    Verfügbar sind sie in verschiedenen Holzgriffen (z.B. Olive) und in einem frischen Rainbow-Design.

Hier mal ein Bild um einen Eindruck zu verschaffen.

Schönen Abend

Birgit

Fischers Panda gefällt das.
Thema:

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Die Seite wird geladen...

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe - Ähnliche Themen

1. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  2. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  3. [Erledigt] LM 1er VST

LM 1er VST: Ich suche ein VST 7Gramm Sieb
  4. Keine Crema durch ungeeignetes Sieb?

Keine Crema durch ungeeignetes Sieb?: Guten Morgen, ich habe bei einem Doppelbödigen Sieb den unteren Boden entfernt. Trotz aller Versuche bekomme ich kaum Creme: von mir geröstet vor...
  5. [Erledigt] Motta Leveler 58,5 mm schwarz

Motta Leveler 58,5 mm schwarz: Biete einen Motta Leveler mit 58,5 mm Durchmesser zum Verkauf an. Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 20 € + Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden