[Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Diskutiere Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen.
    Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs möglichst genau angepasst.
    Verfügbar sind sie in verschiedenen Holzgriffen (z.B. Olive) und in einem frischen Rainbow-Design.

    Hier mal ein Bild um einen Eindruck zu verschaffen.

    [​IMG]

    Schönen Abend

    Birgit
     
    Fischers Panda gefällt das.
  2. #2 Loggaas, 12.10.2020
    Loggaas

    Loggaas Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was soll denn ein Tamper kosten?

    LG
     
  3. #3 rebecmeer, 12.10.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Der Link zum Shop ist doch im Beitrag drin.
     
  4. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Exakt so.

    Hier nochmal der Link zu den Motta Tampern
     
  5. #5 Fischers Panda, 12.10.2020
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Was bedeutet das den genau?
    Wenn ich einen richtig gut passenden Tamper für meine zwei verschiedenen 1er VST/Strada-Siebe haben wollen würde, müsste der Tamper je nach Füllhöhe einen Durchmesser von 41,6mm (~7,0g) bis 42,4mm (~8,5g) haben.
     
    honsl gefällt das.
  6. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Wir haben die Parameter von VST bekommen und diese daraufhin abgestimmt (für die original VST Siebe aus unserem Sortiment). Mit den Tampern passt das dann wunderbar.
     
  7. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Was ist denn der konkrete Außendurchmesser?
    In der Anzeige steht 41mm und damit ist für mich keine Unterschied zum "Standard" erkennbar...
     
    Cappu_Tom und honsl gefällt das.
  8. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    @Heja
    Gibt's noch eine Antwort auf die Frage nach dem konkreten Durchmesser?
    Ich wäre an einer Antwort interessiert...
     
Thema:

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Die Seite wird geladen...

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe - Ähnliche Themen

  1. Neue Küche optimierter Kaffee

    Neue Küche optimierter Kaffee: Hi zusammen, wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke...
  2. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  3. Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck)

    Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck): Hallo zusammen! Ich besitze nun schon seit bald einem Jahr die Sette 270w und bin grundsätzlich zufrieden. Was mich jedoch etwas stört, ist der...
  4. Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft

    Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft: Hallo, bei meinem Aufbau zuhause stört mich die etwas loddelige Kombination aus "vent bowl"/Trichter/langer Aluflexschlauch quer durch die Küche...
  5. Brühdruckoptimierte Quickmill Cassiopea 3004

    Brühdruckoptimierte Quickmill Cassiopea 3004: Hallo liebe Forumsmitglieder, und zwar jene, die o.g. Maschine ihr Eigen nennen. Wie haben sich nach dem Einbau eure Werte verändert? Musstet ihr...