Optimierungen einer Demoka M203

Diskutiere Optimierungen einer Demoka M203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag...

Schlagworte:
  1. #1 DavidHo, 26.06.2019
    DavidHo

    DavidHo Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag geschrieben, um mal ein bisschen an die tolle Community zurückzugeben :) .

    Falls ihr Euch schon immer mal gefragt habt, wie man eine Demoka M203 noch aufhübschen kann, hier habt ihr die Antwort: Ein Holzdeckel für den Bohnenbehälter ;)
    demoka_m203_holzdeckel.jpg

    Ihr findet die Bauanleitung im Kaffeewiki unter der Demoka 203 Rubrik.

    PS.: Weiß jemand, wo man heutzutage noch den verchromten "Rüssel" der Demoka M207 bekommt?

    Viele Grüße
     
    Bienenröster, bahiii, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Optimierungen einer Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Optimierungen einer Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?

    Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?: Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?
  2. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  3. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...