Optimierungen einer Demoka M203

Diskutiere Optimierungen einer Demoka M203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag...

Schlagworte:
  1. #1 DavidHo, 26.06.2019
    DavidHo

    DavidHo Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag geschrieben, um mal ein bisschen an die tolle Community zurückzugeben :) .

    Falls ihr Euch schon immer mal gefragt habt, wie man eine Demoka M203 noch aufhübschen kann, hier habt ihr die Antwort: Ein Holzdeckel für den Bohnenbehälter ;)
    demoka_m203_holzdeckel.jpg

    Ihr findet die Bauanleitung im Kaffeewiki unter der Demoka 203 Rubrik.

    PS.: Weiß jemand, wo man heutzutage noch den verchromten "Rüssel" der Demoka M207 bekommt?

    Viele Grüße
     
    Bienenröster, bahiii, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Optimierungen einer Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Optimierungen einer Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?

    Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?: Gibt es Mods/Optimierungen für die CM 800?
  2. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

    Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  3. [Vorstellung] Rösterei KAFFEESCHREINER

    Rösterei KAFFEESCHREINER: Liebe Kaffee-Netzler, ich möchte den gewerblichen Teil hier nutzen, um unsere Kaffeerösterei vorzustellen: Die KAFFEESCHREINER. Bisher war ich...
  4. Restauration einer PeDE Wandmühle

    Restauration einer PeDE Wandmühle: Hallo, mein Restaurationsprojekt über Ostern.
  5. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...