Optimierungen einer Demoka M203

Diskutiere Optimierungen einer Demoka M203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag...

Schlagworte:
  1. #1 DavidHo, 26.06.2019
    DavidHo

DavidHo Mitglied

Hallo zusammen,

als heimlicher Mitleser des Forums habe ich mir heute ein Herz gefasst, mich angemeldet und einen ersten kleinen Wiki-Eintrag geschrieben, um mal ein bisschen an die tolle Community zurückzugeben :) .

Falls ihr Euch schon immer mal gefragt habt, wie man eine Demoka M203 noch aufhübschen kann, hier habt ihr die Antwort: Ein Holzdeckel für den Bohnenbehälter ;)
    demoka_m203_holzdeckel.jpg

Ihr findet die Bauanleitung im Kaffeewiki unter der Demoka 203 Rubrik.

PS.: Weiß jemand, wo man heutzutage noch den verchromten "Rüssel" der Demoka M207 bekommt?

Viele Grüße

Bienenröster, bahiii, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Optimierungen einer Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Optimierungen einer Demoka M203 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  2. [Verkaufe] Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten

Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten: Biete ein Kombigerät von DEMOKA als Bastlergerät, komme selbst nicht dazu. Die Siebträgerdichtung sollte getauscht werden. Zudem ist die Pumpe...
  3. Isomac Millenium, Optimierung.

Isomac Millenium, Optimierung.: Hallo an alle Isomac Millenium Besitzer, was habt ihr an eurer Maschine optisch, mechanich etc., optimiert?
  4. Espressomühle Demoka 205

Espressomühle Demoka 205: Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?
  5. [Zubehör] Demoka M-213 Abschlagbehälter

Demoka M-213 Abschlagbehälter: Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013. Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden