[Suche] Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung

Diskutiere Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeeliebhaber, über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das...

1. #1 CoffeeBoost, 26.11.2020
    CoffeeBoost

CoffeeBoost Mitglied

Hallo Kaffeeliebhaber,

über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das Kaffeeröster, trotz komplexer & wechselnden Röstbedingungen (Bohneneigenschaften, Umgebungstemperatur, Chargenfolge,...), stets die optimalen Röstparameter finden um den besten Kaffee zu erzeugen.

--> Dazu suche ich im ersten Schritt Röster mit aufgezeichneten Produktions-/ Chargendaten (z.b. aus Cropster, Artisan,...) für einen gemeinsamen Entwicklungspiloten.

Diese historischen Daten werte ich aus um zu zeigen A) was gut läuft B) was leistungsmindernde Muster waren und C) welche Indikatoren für Verbesserungsempfehlungen es gibt. Dafür suche ich Feedback zum erbrachten praktischen Mehrwert.

--> Hat hier jemand Interesse oder kennt jemanden?

LG und gute Gesundheit in aktuelle Zeiten
    Pascal

Thema:

Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung

Die Seite wird geladen...

Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras

Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  2. Bunafr - Heimröster mit Top Features?

Bunafr - Heimröster mit Top Features?: Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen...
  3. [Erledigt] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  4. [Erledigt] Gene Kaffeeröster an Schweizer

Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  5. In der Weihnachtsrösterei...

In der Weihnachtsrösterei...: (siehe Anhang) ...frei nach Rolf Zuckowski: [MEDIA] Viel Spaß beim Singen mit den Kindern! :D