[Suche] Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung
Diskutiere Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeeliebhaber, über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das...
Schlagworte:
Thema:
Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung
Die Seite wird geladen...
-
Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras
Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:... -
Bunafr - Heimröster mit Top Features?
Bunafr - Heimröster mit Top Features?: Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen... -
[Erledigt] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+
Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den... -
[Erledigt] Gene Kaffeeröster an Schweizer
Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das... -
In der Weihnachtsrösterei...
In der Weihnachtsrösterei...: (siehe Anhang) ...frei nach Rolf Zuckowski: [MEDIA] Viel Spaß beim Singen mit den Kindern! :D