[Suche] Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung
Diskutiere Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeeliebhaber, über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das...
Schlagworte:
Thema:
Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung
Die Seite wird geladen...
-
Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kaffeeröster Quest M3----Verkauft
Kaffeeröster Quest M3----Verkauft: Schon weg :( -
0,5-1kg Röster Empfehlung
0,5-1kg Röster Empfehlung: Moin Moin ;) ich suche ein paar Empfehlungen für einen 0,5-1kg Röster. Das Forum habe ich zwar schon durchwälzt aber bisher vorrangig sehr alte... -
[Maschinen] Suche Heimröster
Suche Heimröster: Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen.... -
[Verkaufe] Trommelröster GENIO Mezzo 6kg
Trommelröster GENIO Mezzo 6kg: Hallo Kaffee-Netz-Community, verkaufe meinen 6 kg Trommelröster Bj. 2013 um 8.900€ VB. Der Röster kann bei Interesse gerne besichtigt werden. In... -
Übersicht Shops & Röster
Übersicht Shops & Röster: Hi zusammen, vorab ein kleiner Disclaimer - ich habe wirklich viel nachgesehen, aber keine Übersicht über Shops bzw Röster gefunden und daher...