Option-O Lagom Mini
Diskutiere Option-O Lagom Mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 48mm TICN Obsydian ist lt. website die momentan einzig bestellbare Variante - benutzt die jemand (nur) für Espresso? 4-6 doppios pro Tag (meistens...
Seite 6 von 7
Thema:
Option-O Lagom Mini
Die Seite wird geladen...
-
Option-O Lagom Mini - Ähnliche Themen
-
Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)
Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina. -
[Mühlen] Option-O Lagom Mini
Option-O Lagom Mini: Hallo Zusammen, mich verkaufe eine wunderschöne Lagom Mini mit dem kleinen Mahlkegel. Ich nutze Sie einfach nicht und zum rumstehen ist sie zu... -
[Erledigt] Option-O Lagom Mini
Option-O Lagom Mini: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Lagom Mini. Die Mühle ist eine Woche alt, hat 250g Bohnen vermahlen, funktioniert einwandfrei und weißt... -
[Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss
[SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße -
Suche Option-O Lagom P64 oder P100
Suche Option-O Lagom P64 oder P100: Ich suche eine Lagom P64 oder P100 Mühle. Pick up (Munchen, Bayern) oder Versand. Danke