[Verkauft] OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020

Diskutiere OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, verkaufe ich nun mein restliches Equipment. In diesem Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, verkaufe ich nun mein restliches Equipment. In diesem Thread biete ich meine neuwertige OPTION-O Lagom P64 an:
    • Produktionsdatum: Dezember 2020
    • Farbe: Schwarz
    • Es sind zwei Burr-Sets dabei: SSP High Uniformity und SSP Unimodal
    • Die Mühle wurde sehr wenig genutzt, da ich hier der einzige Kaffeetrinker bin. Ich schätze, die Mühle hat in Summe ungefähr 500 Bezüge gemahlen.
    • Die Mühle ist neuwertig, mit sämtlichem Zubehör und in Originalverpackung
    Da ich zur Mühle noch die Originalverpackung habe, kann ich sie gerne per DHL Paket versichert versenden. Natürlich kann die Mühle auch bei mir zu Hause in Ostfildern abgeholt werden.

    Als Preis stelle ich mir 2000€ als Verhandlungsbasis vor. Bei Fragen oder Interesse schreibt mich gerne per Privatnachricht oder per Mail an [email protected] an.

    Grüße

    Bojan
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
    Ratatazonk, cygmatic und Lancer gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    verkauft!
     
Thema:

OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020

Die Seite wird geladen...

OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  2. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
  3. [Maschinen] Option-O Lagom P64 in schwarz

    Option-O Lagom P64 in schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Option-O Lagom P64. Die Scheiben sind erstmal zweitrangig, da ich hier noch ein Paar...
  4. [Verkauft] Option-O Lagom P64 HU, schwarz

    Option-O Lagom P64 HU, schwarz: Auch hier, die Mühle muss mich ebenso verlassen. Geliefert bekommen Dezember 2020. Zustand einwandfrei. Kann sein, dass sehr leichte...
  5. Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz

    Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz: Suche eine neue, neuwertige oder gebrauchte Option-O Lagom P64 vorzugsweise in silber oder aber in schwarz. Ggf. würde neben einem Kauf auch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.