[Maschinen] Option-O Lagom P64 in schwarz

Diskutiere Option-O Lagom P64 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Option-O Lagom P64. Die Scheiben sind erstmal zweitrangig, da ich hier noch ein Paar...

  1. #1 ChupaChups, 01.09.2022
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Option-O Lagom P64. Die Scheiben sind erstmal zweitrangig, da ich hier noch ein Paar SSP MP liegen habe.

    Freue mich auf Angebote.

    Viele Grüße,
    Philip
     
Thema:

Option-O Lagom P64 in schwarz

Die Seite wird geladen...

Option-O Lagom P64 in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  2. [Verkauft] OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020

    OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020: Hallo zusammen, da ich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, verkaufe ich nun mein restliches Equipment. In diesem Thread...
  3. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
  4. [Verkauft] Option-O Lagom P64 HU, schwarz

    Option-O Lagom P64 HU, schwarz: Auch hier, die Mühle muss mich ebenso verlassen. Geliefert bekommen Dezember 2020. Zustand einwandfrei. Kann sein, dass sehr leichte...
  5. Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz

    Option-O Lagom P64 - silber oder schwarz: Suche eine neue, neuwertige oder gebrauchte Option-O Lagom P64 vorzugsweise in silber oder aber in schwarz. Ggf. würde neben einem Kauf auch ein...