[Erledigt] Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23

Diskutiere Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine P64 Mühle mit den Unimodalen / Multipurpose Mahlscheiben, da ich mir eine Titus Mühle gekauft habe. Es ist das aktuelle Modell....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snatchmo, 21.09.2023
    Snatchmo

Snatchmo Mitglied

Ich verkaufe meine P64 Mühle mit den Unimodalen / Multipurpose Mahlscheiben, da ich mir eine Titus Mühle gekauft habe. Es ist das aktuelle Modell.
    Geliefert wurde sie im März 23. Somit ein halbes Jahr alt. Seitdem sind da vielleicht 3-4 kg Bohnen vermahlen worden. Quasi noch nicht mal richtig eingemahlen.

Sie steht im neuwertigen Zustand da. Keine Macken oder Kratzer. Alles Zubehör ist dabei und wird in der OVP weitergegeben.

Die Mühle hat mit Einfuhrabgaben über 2000€ gekostet.

Abholung in München wäre zwar bevorzugt, aber Versicherter Versand und Paypal wäre bei Kostenübernahme auch möglich.

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Forumspreis 1750€
    IMG_1949.jpeg IMG_1951.jpeg IMG_1952.jpeg
    IMG_1954.jpeg
    IMG_1955.jpeg

calm_under_pressure, TripleRedundant, Brewbacca und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Snatchmo, 29.09.2023
    Snatchmo

Snatchmo Mitglied

1700€

3. #3 Snatchmo, 04.10.2023
    Snatchmo

Snatchmo Mitglied

Reserviert

4. #4 Snatchmo, 09.10.2023
    Snatchmo

Snatchmo Mitglied

Verkauft

Thema:

Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23

Die Seite wird geladen...

Option-O Lagom P64 MP/UM Obsidian - März 23 - Ähnliche Themen

1. Suche Option-O Lagom mini

Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael
  2. [Erledigt] Option-O Lagom Mini Tasche NEU

Option-O Lagom Mini Tasche NEU: Liebe Kaffeeliebhaber*innen, ich biete eine unbenutzte Tasche für den Transport der Option O Lagom Mini an. Diese Tasche wurde zusammen mit...
  3. Neue Mühle: Option-O Lagom 01

Neue Mühle: Option-O Lagom 01: Kam gerade auf, im "hidden shop" :D LAGOM 01 — OPTION-O Option-O [Wartezimmer und Import Diskussion] Danke an @oatmilk Es soll wohl eine neue...
  4. [Zubehör] Option-O Lagom Mini

Option-O Lagom Mini: Hallo zusammen, um mein Spieltrieb zu befriedigen, bin ich auf der Suche nach einer Lagom Mini. Vorzugsweise in schwarz mit den Moonshine Burrs....
  5. [Erledigt] Suche Option-O Lagom P64

Suche Option-O Lagom P64: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer P64. Am liebsten wäre sie mir in schwarz mit den HU-Scheiben, bin da aber nicht drauf festgenagelt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.