[Verkauft] Option-O Lagom P64

Diskutiere Option-O Lagom P64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, ich verkaufe meine Lagom mit SSP Unimodal. Ich habe sie am 27.06.2020 erhalten und ca. 20-30kg damit gemahlen. Ich hab damals schon auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti_k, 22.11.2021
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Hey,
    ich verkaufe meine Lagom mit SSP Unimodal. Ich habe sie am 27.06.2020 erhalten und ca. 20-30kg damit gemahlen.

    Ich hab damals schon auf die neue Titus (Nautilus) gewartet, aber wurde ungeduldig und hatte keine Lust mehr auf Mahlen mit der Commandante. Ich hab mir aber letztendlich meinen Wunsch erfüllt und die Lagom jetzt mit einer Nautilus ersetzt.

    Aktuell steht die Lagom in Würzburg. Dort habe ich sie zusammen mit meiner Decent für eine Familienfeier benutzt. Bei der Menge an Kaffee habe ich auch auf RDT verzichtet und habe tatsächlich nahezu keine Retention gehabt.
    Also die Mühle ist gut eingemahlen und funktioniert einwandfrei.

    Ich habe damals ca. 1800€ gezahlt und hätte gerne 1400€.
    Folgendes Zubehör kommt mit:
    1. Mahlgutbehälter
    2. Trichter
    3. Sprühfläschchen

    Bilder können gerne nachgereicht werden.
    Ausschluss von Gewährleistung da Privatverkauf.
     
  2. #2 basti_k, 23.11.2021
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Die Mühle ist übrigens schwarz eloxiert.
    Hier mal ein Bild, das ich gerade auf dem Handy hab.
     

    Anhänge:

    Adoraso gefällt das.
Thema:

Option-O Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Option-O Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  2. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  3. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  4. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  5. [Maschinen] Option-O Lagom P64

    Option-O Lagom P64: Suche eine makellose P64. Vorzugsweise in silber. Entweder mit SSP HU oder Mizen Espresso oder Lab Sweet.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.