Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini

Diskutiere Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Welt, gerade ist ein Freund mit ein paar M42 Tessaren vorbeigekommen ... also ab auf den Balgen damit und her mit dem Kaffee :P....

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Welt,

    gerade ist ein Freund mit ein paar M42 Tessaren vorbeigekommen ... also ab auf den Balgen damit und her mit dem Kaffee :p.

    SuperJolly: http://tmp.kanojo.de/coffee-1.jpg
    Mini: http://tmp.kanojo.de/coffee-2.jpg

    Villeicht ist es ja interessant ... ich seh kaum ein Unterschied :p.

    Gruesse
    - Dario
     
  2. #2 chelonae, 09.03.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini

    Mhm,

    coffee-1 sieht deutlich verklebter aus, die größeren Klumpen sind teilweise recht kugelrund -- ist das möglicherweise die SJ (mit recht abgenudelten Mahlscheiben)?

    Fragt sich
    Martin

    EDIT: Ich Blödmann, steht ja daneben. Sorry.
     
  3. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini

    Die Mahlscheiben sind bei beiden nichma n Monat in betrieb :p
     
Thema:

Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini

Die Seite wird geladen...

Optische Evaluation: SuperJolly vs. Mini - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  2. [Verkauft] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  3. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  4. Optische Wasserstandsanzeige Selbstbau

    Optische Wasserstandsanzeige Selbstbau: Hi Leute, mich nervt es ein bisschen den Deckel meiner Rocket Appartamento andauernd zu öffnen um den Wasserstand im Tank zu überprüfen! Gibt es...
  5. [Verkauft] Optisches Refraktometer

    Optisches Refraktometer: Sehr selten genutztes optisches Refraktometer mit ATC und Kaffee-Skala von refraktometer-eshop.eu, NP war 76 Euro. Tadelloser Zustand, keine...