[Erledigt] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

Diskutiere Optisches Refraktometer 0-18 Brix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 23.01.2023
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix.
    Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu.
    Den Preis setzte ich jetzt mal bei 25€ an.
    Am liebsten mit Abholung in München oder aber zzgl. Versand.

PXL_20230123_201414559.jpg

Viele Grüße
    Michi

2. #2 Phoenixxx3, 23.01.2023
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Reserviert

Thema:

Optisches Refraktometer 0-18 Brix

Die Seite wird geladen...

Optisches Refraktometer 0-18 Brix - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Optisches Refraktometer

Optisches Refraktometer: Sehr selten genutztes optisches Refraktometer mit ATC und Kaffee-Skala von refraktometer-eshop.eu, NP war 76 Euro. Tadelloser Zustand, keine...
  2. [Verkaufe] Refraktometer DiFluid für 187€

Refraktometer DiFluid für 187€: [ATTACH] [ATTACH] Das DiFluid Coffee Refractometer ist ein smartes und preiswertes Tool um die Stärke von Kaffee / Espresso zu messen und die...
  3. Billige Refraktometer aus Fernost

Billige Refraktometer aus Fernost: Hallo liebes Forum, ich liebäugle zwar schon seit einer Weile Refraktometer, habe aber bisher aufgrund des hohen Preises noch nicht zugeschlagen....
  4. [Erledigt] Atago Refraktometer (TDS/Brix)

Atago Refraktometer (TDS/Brix): Hallo, ich biete hiermit mein Atago Refraktometer zum Verkauf an. Es wurde nur wenig genutzt (größtenteils die ersten paar Wochen) und befindet...
  5. Refraktometer für die Fermentierungsphase

Refraktometer für die Fermentierungsphase: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Refraktometer für den Einsatz in anaerobische Fermentierung der Kaffeebohnen. Wir sind eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.