[Erledigt] Optisches Refraktometer 0-18 Brix
Diskutiere Optisches Refraktometer 0-18 Brix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Optisches Refraktometer 0-18 Brix
Die Seite wird geladen...
-
Optisches Refraktometer 0-18 Brix - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Optisches Refraktometer
Optisches Refraktometer: Sehr selten genutztes optisches Refraktometer mit ATC und Kaffee-Skala von refraktometer-eshop.eu, NP war 76 Euro. Tadelloser Zustand, keine... -
[Verkaufe] Refraktometer DiFluid für 187€
Refraktometer DiFluid für 187€: [ATTACH] [ATTACH] Das DiFluid Coffee Refractometer ist ein smartes und preiswertes Tool um die Stärke von Kaffee / Espresso zu messen und die... -
Billige Refraktometer aus Fernost
Billige Refraktometer aus Fernost: Hallo liebes Forum, ich liebäugle zwar schon seit einer Weile Refraktometer, habe aber bisher aufgrund des hohen Preises noch nicht zugeschlagen.... -
[Erledigt] Atago Refraktometer (TDS/Brix)
Atago Refraktometer (TDS/Brix): Hallo, ich biete hiermit mein Atago Refraktometer zum Verkauf an. Es wurde nur wenig genutzt (größtenteils die ersten paar Wochen) und befindet... -
Refraktometer für die Fermentierungsphase
Refraktometer für die Fermentierungsphase: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Refraktometer für den Einsatz in anaerobische Fermentierung der Kaffeebohnen. Wir sind eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.