Opus one, technika ii, gaggia ts - Was ist ratsam?

Diskutiere Opus one, technika ii, gaggia ts - Was ist ratsam? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @luciano, Dein Beitrag in Ehren. Ist wie immer einfach und gut geschrieben. Was ich sagen wollte, ist lediglich, das ein Händler der eine...

  1. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @luciano,

    Dein Beitrag in Ehren. Ist wie immer einfach und gut geschrieben. Was ich sagen wollte, ist lediglich, das ein Händler der eine bestimmte Marke nicht führt diese deshalb aber nicht schlechter als die von ihm geführte Marke reden muss. Wie glaubwürdig wäre den beispielsweise ein Mercedeshändler der ein BMW Produkt negativ beschreibt oder umgekehrt. (Nur weil er das Produkt nicht liefern kann)

    Schönen Abend noch. Hattest Du Dich nicht übers Wochenende verabschiedet? ;)

    Rolf
     
  2. #22 deepblue**, 07.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    [quote:post_uid0="steeg"]Hattest Du Dich nicht übers Wochenende verabschiedet? ;)
    Rolf[/quote:post_uid0]
    Er wollte bestimmt...aber das Forumfieber, wenn es einen gepackt hat....
    Gut so !


    Gruss----helmut
    :)
     
  3. #23 Luciano, 08.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    [quote:post_uid0="steeg"]@luciano,
    Was ich sagen wollte, ist lediglich, das ein Händler der eine bestimmte Marke nicht führt diese deshalb aber nicht schlechter als die von ihm geführte Marke reden muss.
    Schönen Abend noch. Hattest Du Dich nicht übers Wochenende verabschiedet? ;)[/quote:post_uid0]
    Zugegeben. Ich denke, ein kompetenter Händler argumentiert auch eher [b:post_uid0]für[/b:post_uid0] die Produkte die er führt als [b:post_uid0]gegen[/b:post_uid0] die die, welche er nicht führt.

    @Helmut
    Das Forumsfieber hat mich zwar (noch ?) nicht gepackt, aber gestern hatte ich wenigsten mal unsere Werkstatt für mich alleine. Heute morgen bin ich auch nur kurz hier um an unserer Wochenbesprechung teilzuhaben.
    Ab 8:00h ist frei !!
    L.
     
Thema:

Opus one, technika ii, gaggia ts - Was ist ratsam?

Die Seite wird geladen...

Opus one, technika ii, gaggia ts - Was ist ratsam? - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus one, geht nicht an..??

    Poccino Opus one, geht nicht an..??: hallo, ich bin neu hier und auch Anfänger was Siebträger/Zweikreiser angeht und falls die Frage hier nicht her passt... entschuldigt bitte... Habe...
  2. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  3. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...
  4. Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt

    Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe mein Post ist an der richtigen Stelle. Habe schon geschaut und bisher kein gleiches Thema gesehen bei...
  5. Fellow Opus

    Fellow Opus: Moin in die Runde, so wie es aussieht kommt bald eine neue Mühle von Fellow, die den Namem Opus tragen soll. Laut erstem Bericht 40 mm (EDIT:...