Oquendo Especial Cafeterias Mezcla

Diskutiere Oquendo Especial Cafeterias Mezcla im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wir haben eine Tüte o.g. Sorte. und darin sind einige schwarz glänzende Bohnen unter den anderen. Schmecken sehr bitter beim Knabbern....

  1. tdh

    tdh Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben eine Tüte o.g. Sorte. und darin sind einige schwarz glänzende Bohnen unter den anderen. Schmecken sehr bitter beim Knabbern. Habe ich bei allen vorher verbrauchten Sorten noch nicht gesehen. Was hat der Röster damit gemacht?

    Thomas
     
  2. #2 Oquendo29m, 01.02.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Oquendo Cafeterias Meczla

    Hallo tdh
    Ich kenne den Kaffee gut(sieht man ja am Nick) diese Bohnen sind karamelisiert Mischung 80/20 die man auch im VA und ST benutzen kann.Ich hatte denn kaffee früher in meinem VA und in meiner ST gehabt.

    Gruss
    Oquendo29m
     
  3. tdh

    tdh Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Kannst Du auch etwas zum MHD dieses Rösters sagen? Stimmt die auf espressosorten.de?

    Grüße
    Thomas
     
  4. #4 Oquendo29m, 01.02.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Oquendo Cafeterias Meczla

    Die MHD schwankt ein bisschen ,meine Empfehlung Oquendo Grano Alimentación (250g)

    Cordial Saludos
    Oquendo29m
     
Thema:

Oquendo Especial Cafeterias Mezcla

Die Seite wird geladen...

Oquendo Especial Cafeterias Mezcla - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Oquendo Tueste gesucht

    Bezugsquelle für Oquendo Tueste gesucht: Hallo ADMIN, bitte verschieben in den KAFFEE Bereich, danke. Sorry, habe mich vertan. Hallo zusammen. Leider ist der Oquendo Tueste aus den...
  2. Oquendo Gran Distribución

    Oquendo Gran Distribución: Hallo zusammen, habe vor kurzen eine 1 Kilo Packung Oquendo Gran Distribucion (Verpackung Orange/Beige mit Espressoglas und Siebträger) geschenkt...
  3. Suche Quelle für Oquendo Mezcla 20/80 in Berlin

    Suche Quelle für Oquendo Mezcla 20/80 in Berlin: Hallo Kaffefreunde, seit es Coffe&Sound in Schmargendorf nicht mehr gibt, habe ich keinen Oquendo mehr getrunken. Den gibt es doch bestimmt...
  4. Oquendo in Berlin - Wo beziehen?

    Oquendo in Berlin - Wo beziehen?: Hallo, weiß zufällig jemand, wer der Vertriebspartner von Oquendo in Berlin ist? Auf der Internetseite von Oquendo www.oquendo.com schreiben...