Oracle Touch SES990 Problem Heißwasser

Diskutiere Oracle Touch SES990 Problem Heißwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, mein kleiner Brummi hat ein Problemchen. Wenn ich Heißwasser beziehen möchte, kommt nur ganz kurz Heißwasser, dann mischt sich das...

  1. #1 Oracolos, 17.10.2021
    Oracolos

    Oracolos Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein kleiner Brummi hat ein Problemchen.
    Wenn ich Heißwasser beziehen möchte, kommt nur ganz kurz Heißwasser, dann mischt sich das mit Dampf und sprüht das Ganze nach vorne. Ist da vielleicht ein Ventil oder eine Regelung defekt?
    Unter Vorbehalt möchte ich noch erwähnen, dass ich heute Morgen, als die Maschine in Betrieb war, es so etwas wie ein etwas lauteres Geräusch gegeben hat - ich bin mir aber ncht sicher, ob es von der Maschine kam - da ich telefoniert habe ...
    Vielen Dank.
    Knut
     
  2. #2 Lutz K., 01.01.2023
    Lutz K.

    Lutz K. Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knut, guten Morgen und frohes neues.
    Tatsächlich ist nun bei mir der gleiche Fehler aufgetreten. Konntest du da etwas herausfinden, was mir weiterhelfen kann?

    beste Grüße
    Lutz
     
  3. #3 Lukluk26, 15.04.2023
    Lukluk26

    Lukluk26 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe das selbe Problem. Ist schon eine Lösung gefunden worden?
    Lg
     
Thema:

Oracle Touch SES990 Problem Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Oracle Touch SES990 Problem Heißwasser - Ähnliche Themen

  1. SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant"

    SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant": Guten Morgen. Ich bin recht frisch hier und würde mich sehr freuen, wenn man mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnte. Seit gestern bin ich...
  2. Beißender Geschmack bei S* Oracle Touch

    Beißender Geschmack bei S* Oracle Touch: Hallo liebe Community! Ich habe bereits ein Ticket beim Kundenservice von S*, möchte aber parallel hier fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen...
  3. Sage Oracle Touch heizt nicht mehr

    Sage Oracle Touch heizt nicht mehr: Hallo zusammen, meine Oracle Touch hat pünktlich nach Ablauf der Garantie ein Temperaturproblem beim Espressobezug ☹️ Brühtemperatur ist auf 89...
  4. Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch

    Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch: Hallo Leute bin am schwanken zwischen den oben genannten Maschinen,es sollte schon eine Siebträger Maschine sein, die schon sehr gut automatisiert...
  5. oracle touch - starke Schwankungen in der Durchflussmenge

    oracle touch - starke Schwankungen in der Durchflussmenge: Guten Morgen, ich habe seit ner guten Woche eine oracle touch als Kompromiss zwischen Vollautomat und Siebträger. die Grundeinstellung habe ich...