Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme

Diskutiere Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme naja... nen rostig Mahlwerk find ich persönlich generell nicht sooo erstrebenswert.....:oops:

  1. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme

    naja... nen rostig Mahlwerk find ich persönlich generell nicht sooo erstrebenswert.....:oops:
     
  2. #22 betateilchen, 13.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme

    Musst du ja auch nicht, es geht ja nicht um deine Maschine.
     
  3. icekey

    icekey Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme

    Habs dann einfach mal mahlen lassen und dachte ich kann ja sicher irgendwie abbrechen. Das ging leider nicht. Der Dinkelmatsch klebte ganz schön, ist jetzt aber raus. Anschließend noch einmal gemahlen mit einem Handtuch unter dem Füllschacht um das Mehl aufzufangen. Hat geklappt.
    Und der Dinkel wirkt wirklich wunder. Da wo es nicht wirklich mahlt geht natürlich nix weg.
    Habe leider kein "Vorher-Bild", aber so wie oben die Rostflecken und schlimmer! sah auch der Rest aus.
    [​IMG]

    Bei "Normaleinstellung" kommt die Meldung "Bohnen einfüllen". Stell ich den Mahlgrad gröber scheint es zu laufen. So richtig schmecken tut es noch nicht. Das gemahlene Pulver sieht für mich gut aus. Benutze zum testen auch nur Tchibo "Feine Milde" Bohnen die ich noch eben aus dem real geholt habe.
     
Thema:

Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

Orchestro Dialog FNF 2 mehrere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

    Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2: Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...
  2. Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig

    Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig: Hallo zusammen, nach dem Betätigen des Startknopfs blinken die Anzeige wechselseitig. Ich habe nach der Bedienungsanleitung durchgeführt, die...
  3. Krups Orchestro FNF2

    Krups Orchestro FNF2: Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging....
  4. Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

    Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine: Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...
  5. Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

    Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter: Hallo Zusammen, kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und...