[Verkaufe] Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien

Diskutiere Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][IMG]

  1. #1 ColombianGuy, 04.03.2017
    ColombianGuy

    ColombianGuy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Cafe Export Colombia, 04.03.2017
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Könntest Du auch das Bio Zertifikat posten?
    Gefühlt wird allein in Deutschland 100 mal mehr BIO Kaffee aus Kolumbien verkauft, als Kolumbien (zertifizierten!) BIO Kaffee produziert!
    Von ca.100 Fincas die ich besucht habe, ist eine! Bio Zertifiziert und 4 arbeiten ausschließlich ohne Chemikalien, können sich aber die teure Zertifizierung nicht leisten!
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Mykotoxine, wurde das auch geprüft?;)
     
Thema:

Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g

    morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g: Ich habe hier eine Tüte doppelt, die gebe ich gerne ab: [ATTACH] [ATTACH] Röstdatum 23.10. Versand als Maxibrief 19,70€ (versichert. Versand nach...
  2. Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!

    Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!: Hi Leute, mein Rohkaffee war mal wieder alle, daher habe ich einen Sack mit 69Kg geordert. Das ist natürlich viel zu viel, ich hatte aber keine...
  3. [Vorstellung] Robusta washed Sc18,organic

    Robusta washed Sc18,organic: Hallo liebe Mitgliederin/er. Ich möchte für euch ein gute Robusta aus Tanzania vorstellen. Sc18 und 100% organic. Geschmack ist,,leichte...
  4. EZA Organico Espresso

    EZA Organico Espresso: Grüß euch :) ich wollte mal fragen ob schon mal wer den Eza Organico Espresso gekostet hat. Hier ein Bild damit es keine Verwirrungen gibt:...
  5. EZA Espresso Organico

    EZA Espresso Organico: Letzten Sonntag ließ ich mich am Adventsmarkt zu einem Impulskauf hinreißen und nahm 500g (laut Haltbarkeitsdatum wohl frisch) gerösteter Bohnen...