[Verkaufe] Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien

Diskutiere Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG][IMG]

1. #1 ColombianGuy, 04.03.2017
    ColombianGuy

ColombianGuy Mitglied

[​IMG][​IMG]

2. #2 Cafe Export Colombia, 04.03.2017
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Könntest Du auch das Bio Zertifikat posten?
    Gefühlt wird allein in Deutschland 100 mal mehr BIO Kaffee aus Kolumbien verkauft, als Kolumbien (zertifizierten!) BIO Kaffee produziert!
    Von ca.100 Fincas die ich besucht habe, ist eine! Bio Zertifiziert und 4 arbeiten ausschließlich ohne Chemikalien, können sich aber die teure Zertifizierung nicht leisten!

3. sumac

sumac Mitglied

Mykotoxine, wurde das auch geprüft?;)

Thema:

Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Organic Kaffeekirsche (Cascara) aus Kolumbien - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  2. Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?

Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?: Kennt sich jemand von euch mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee aus? Im Regal oder Onlineshop div. Röstereien habe ich schon öfter...
  3. [Verkaufe] Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben

Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben: Hi Leute, da ich unser alten Thema bezüglich unserer Rohkaffees aus Kolumbien nicht mehr finden kann muss ich wohl ein neues eröffnen. Wir haben...
  4. Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story: Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...
  5. [Vorstellung] Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil

Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil: Moin, Ich importiere Spezialitäten aus Kolumbien. Ich habe einen sehr guten Kontakt seit mehr 15 Jahren dorthin, aus dem heraus nun der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden