[Verkauft] orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30

Diskutiere orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, braucht jemand einen original Hopper / Bohnenbehälter für eine K30 Vario oder ES? Das Fassungsvermögen 1,5kg. Habe den über, da ich direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catfun

    Catfun Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    braucht jemand einen original Hopper / Bohnenbehälter für eine K30 Vario oder ES? Das Fassungsvermögen 1,5kg. Habe den über, da ich direkt auf einen kleinen Hopper gewechselt hab.
    Der Behälter ist im Prinzip neuwertig, keine erkennbaren Gebrauchsspuren, inkl. Deckel und Schieber.
    Preislich stelle ich mir 65,-€ zzgl. Versand vor. Fotos kann ich natürlich auf Wunsch machen, aber ich verspreche, dass er genauso aussieht, wie auf allen original Bildern einer K30 zu sehen ist! ;-)


    Grüsse,
    Catfun
     
Thema:

orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
  2. Bohnen in orig. Verpackung einfrosten

    Bohnen in orig. Verpackung einfrosten: Hallo. Ich habe mir online mehrere Bohnen bestellt. Nun die Frage, soll ich sie einzeln einvakuumieren oder gleich in der Originalverpackung...
  3. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  4. [Verkauft] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

    Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  5. [Verkauft] Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht

    Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht: Tausche ein neues oder ein gebrauchtes original La Marzocco 14 Gramm Sieb gegen ein neues oder gebrauchtes original La Marzocco 17 Gramm Sieb....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.