[Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Diskutiere Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...

1. #1 Lemmy39, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus allseits,

Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht sucht jemand eben Mahlscheiben? Ich würde mich freuen wenn sie einen neuen Besitzer finden würden. Also 83mm. original Ceado, stammen aus einer 2018 37S Mühle, die noch Garantie hat. Also der Zustand ist m.M.n absolut neuwertig.
    Bei Interesse P.N.

cheers

P.S In ein Paar Tagen werde ich den oberen Carrier mit der alten Mahlgradeinstellung anbieten, da ich auf Wurm-Quick-Set-Gear umgestiegen bin. Fall jemand Interesse hat, kann sich gerne melden ;)
    Liebe Grüße

0C688D3B-4D6F-4F20-87FF-BFD734A15EEE.jpeg 6D78B075-D663-4409-801B-7368D1534C32.jpeg 6E7296A0-EAC4-4B22-8B28-7BD6BC5FD376.jpeg

00nix gefällt das.
Thema:

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  2. Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?

Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?: Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man den Metallclip, den man nach oben und unten verschieben kann, demontieren kann? Meine E37s ist super...
  3. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  5. Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle

Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle: Hallo in die Runde, kürzlich ist mir eine alte Mühle von Mahlkönig in die Hände gefallen, laut Typenschild eine EKR2H, eine kombinierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden