[Verkauft] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Diskutiere Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.087
    Servus allseits,

    Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht sucht jemand eben Mahlscheiben? Ich würde mich freuen wenn sie einen neuen Besitzer finden würden. Also 83mm. original Ceado, stammen aus einer 2018 37S Mühle, die noch Garantie hat. Also der Zustand ist m.M.n absolut neuwertig.
    Bei Interesse P.N.

    cheers

    P.S In ein Paar Tagen werde ich den oberen Carrier mit der alten Mahlgradeinstellung anbieten, da ich auf Wurm-Quick-Set-Gear umgestiegen bin. Fall jemand Interesse hat, kann sich gerne melden ;)
    Liebe Grüße

    0C688D3B-4D6F-4F20-87FF-BFD734A15EEE.jpeg 6D78B075-D663-4409-801B-7368D1534C32.jpeg 6E7296A0-EAC4-4B22-8B28-7BD6BC5FD376.jpeg
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 Lemmy39, 07.06.2020
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.087
    #verkauft#
    Vielen Dank.
     
Thema:

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
  2. Bohnen in orig. Verpackung einfrosten

    Bohnen in orig. Verpackung einfrosten: Hallo. Ich habe mir online mehrere Bohnen bestellt. Nun die Frage, soll ich sie einzeln einvakuumieren oder gleich in der Originalverpackung...
  3. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  4. [Verkauft] Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht

    Orig. LM 14 Sieb vs. orig. LM 17 Sieb neu od. gebraucht: Tausche ein neues oder ein gebrauchtes original La Marzocco 14 Gramm Sieb gegen ein neues oder gebrauchtes original La Marzocco 17 Gramm Sieb....
  5. [Verkauft] orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30

    orig. Bohnenbehälter / Hopper Mahlkönig K30: Hi, braucht jemand einen original Hopper / Bohnenbehälter für eine K30 Vario oder ES? Das Fassungsvermögen 1,5kg. Habe den über, da ich direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.