ORIG-Magazin

Diskutiere ORIG-Magazin im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); kennt das jemand? Ich habe es heute Mittag im Zwitschriftenladen zum erstenmal in Händen gehabt. Neben vielen anderen sammel- und liebenswerten...

  1. #1 silverhour, 11.12.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    8.917
    Zustimmungen:
    3.026
    kennt das jemand?

    Ich habe es heute Mittag im Zwitschriftenladen zum erstenmal in Händen gehabt. Neben vielen anderen sammel- und liebenswerten Klassikern kommt scheins auch das Thema "Espressomaschine" immer wieder vor. In der aktuellen Ausgabe (die wohl erst morgen rauskommt, aber heute schon im Laden liegt) ist ein Artikel über einen Typen mit einer alten E61. Recht nett.

    Online ist ein recht anständig recherchierter Artikel über die LaPavoni Professional mit ein paar recht brauchtbaren Bildern.
    LA PAVONI PROFESSIONAL

    Grüße, Olli (der weder mit der Zeitschrift noch mit dem Verleger verwand oder verschwägert ist oder Vergünstigungen für diesen Beitrag erhält)
     
  2. #2 Bialettine.., 11.12.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    6
    AW: ORIG-Magazin

    ..ich bedanke mich für den Tipp!
    Leider kenne ich die ORIG nicht, sieht aber mMn interessant aus.
    Bin ein großer Freund mannigfaltiger Magazine und Zeitschriften und werde gewiss reinschauen, wenn ich sie bei uns finde(n sollte).


    Kerstin, die immer noch nach der Neuauflage der Yps Ausschau hält..
     
Thema:

ORIG-Magazin