ORIG-Magazin

Diskutiere ORIG-Magazin im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); kennt das jemand? Ich habe es heute Mittag im Zwitschriftenladen zum erstenmal in Händen gehabt. Neben vielen anderen sammel- und liebenswerten...

1. #1 silverhour, 11.12.2012
    silverhour

silverhour Mitglied

kennt das jemand?

Ich habe es heute Mittag im Zwitschriftenladen zum erstenmal in Händen gehabt. Neben vielen anderen sammel- und liebenswerten Klassikern kommt scheins auch das Thema "Espressomaschine" immer wieder vor. In der aktuellen Ausgabe (die wohl erst morgen rauskommt, aber heute schon im Laden liegt) ist ein Artikel über einen Typen mit einer alten E61. Recht nett.

Online ist ein recht anständig recherchierter Artikel über die LaPavoni Professional mit ein paar recht brauchtbaren Bildern.
    LA PAVONI PROFESSIONAL

Grüße, Olli (der weder mit der Zeitschrift noch mit dem Verleger verwand oder verschwägert ist oder Vergünstigungen für diesen Beitrag erhält)

2. #2 Bialettine.., 11.12.2012
    Bialettine..

Bialettine.. Mitglied

AW: ORIG-Magazin

..ich bedanke mich für den Tipp!
    Leider kenne ich die ORIG nicht, sieht aber mMn interessant aus.
    Bin ein großer Freund mannigfaltiger Magazine und Zeitschriften und werde gewiss reinschauen, wenn ich sie bei uns finde(n sollte).

Kerstin, die immer noch nach der Neuauflage der Yps Ausschau hält..

Thema:

ORIG-Magazin

Die Seite wird geladen...

ORIG-Magazin - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  2. [Erledigt] Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft

Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft: Hi zusammen, Ich biete folgendes im SET an : Crema Magazin Coffee Guide 2019 ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland ,...
  3. Verschenke Crema Magazine

Verschenke Crema Magazine: Hallo, ich miste gerade zuhause aus und würde folgende crema Magazine verschenken: Dez-Jan 2016 Feb - März 2016 Apr - Mail 2016 Juni - Jul 2016...
  4. [Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!: Hallo, ich bin in der Projektabteilung der JoeFrex GmbH tätig und entwickle gegenwärtig ein neues Konzept für eine Zeitschrift, deren Beiträge...
  5. Standart Magazin - Ausgaben 1/2/3/4

Standart Magazin - Ausgaben 1/2/3/4: Hallo miteinander Ich bin auf der Suche nach den Ausgaben 1/2/3/4 des Standart Magazins. Falls Sie noch jemand zuhause rum liegen hat und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden