[Zubehör] Origami Dripper

Diskutiere Origami Dripper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, falls jemand seinen Origami loswerden möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank Lukas

  1. #1 nahawedere, 24.10.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Guten Abend,
    falls jemand seinen Origami loswerden möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Vielen Dank Lukas
     
Thema:

Origami Dripper

Die Seite wird geladen...

Origami Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  2. [Verkauft] Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP

    Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP: Biete einen kaum genutzten Origami Air S Handfilter in OVP aus Japan. Farbe: transparent Material: AS Resin Eigenschaften: spülmaschinenfest...
  3. [Verkauft] Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large)

    Origami Air S Dripper inkl. Haltering & Bee House Dripper (Large): Trenne mich von den genannten Drippern, da sie leider zu wenig zum Einsatz kommen. Origami Air S Dripper inkl. separat erhältlichem, originalem...
  4. [Verkauft] Origami Dripper und Gooseneck Kettle

    Origami Dripper und Gooseneck Kettle: Verkaufe einen Origami Dripper, Größe M, so gut wie nicht benutzt, mit einigen Filtern und dem passenden Holz-Halter: 20€ Außerdem einen Gooseneck...
  5. [Zubehör] april oder origami dripper gesucht

    april oder origami dripper gesucht: bin auf der suche nach einem porzelan april und einem origami dripper.