[Zubehör] Original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel

Diskutiere Original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche eine original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel (also das komplette Teil). Wieso? Weil ich...

1. #1 KRC_Berlin, 03.01.2016
    KRC_Berlin

KRC_Berlin Gast

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche eine original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel (also das komplette Teil).

Wieso? Weil ich mit einer alten E61 liebäugele und mich vorher als Übungsobjekt in Sachen Restauration mit dem Zerlegen und Revidieren beschäftigen möchte.

Also: Zustand (fast) egal, Hauptsache vollständig.

Ich freue mich auf Eure Angebote per PN, möglichst mit vielen Detailbildern...

Gruß aus Berlin

Kai

Thema:

Original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel

Die Seite wird geladen...

Original alte Faema E61-Brühgruppe mit seitlichem Hebel - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  4. [Erledigt] Originales OCD Leveler Tool

Originales OCD Leveler Tool: Hallo allseits, ich biete hier das originale OCD Leveler Tool zum Verkauf an. Da facto unbenutzt, weil ich es zu dem Zeitpunkt bekommen habe,...
  5. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden