[Verkauft] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreS82, 21.11.2019
    AndreS82

    AndreS82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    28
    Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt.

    Preisvorstellung: 20€

    Versand möglich, zzgl. 5€
     

    Anhänge:

Thema:

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original Siebträger Bezzera Mitica (altes Modell)

    Original Siebträger Bezzera Mitica (altes Modell): Ich habe einen Siebträger zuviel. Wurde nie verwendet! Absolut neu. Foto bei Gelegenheit. Preisvorstellung 35,- + Versand
  2. [Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

    Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...
  3. Woran kann man erkennen ob der Siebträger original Bezzera ist

    Woran kann man erkennen ob der Siebträger original Bezzera ist: Hallo, habe gestern eine BZ10 gekauft und bin total begeistert. Der Verkäufer hat mir dann nach zäher Verhandlung einen 1er Siebträger dazu...
  4. Original Bodenloser Siebträger Bezzera

    Original Bodenloser Siebträger Bezzera: Original Bodenloser Siebträger Bezzera? Hi, ich habe letztens ein "günstige" Bodenloser Siebträger für ein Bezzera BZ07 erworben, funktioniert...
  5. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

    Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.