[Erledigt] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreS82, 21.11.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt.

Preisvorstellung: 20€

Versand möglich, zzgl. 5€

Anhänge:

Thema:

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  2. Siebträger - Americano?

Siebträger - Americano?: Hallo zusammen, Ich hoffe, mein Anliegen ist in diesem Bereich richtig platziert... Nach einer tollen und differenzierten Beratung zum Kauf...
  3. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  4. Erster Siebträger bitte um Beratung

Erster Siebträger bitte um Beratung: Liebe Kaffeeliebhaberinnen und Liebhaber, seit eine halben Jahr reift in mir der Gedanke in eine gute Mühle und einen Siebträger zu investieren....
  5. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden