[Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

Diskutiere Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonNaenia, 15.04.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Kaffee Freunde,
    Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da ich im Internet keinen Shop finde, der diesen anbietet bzw. werden Bodenlose Seibträger angeboten, es wird aber nicht darüber informiert, ob es sich nur um den Orignalen oder einen Nachbau des Originals handelt. Ich besitze schon einen bodenlosen Seibsträger für die BZ10 und zwar den aus dem tidaka.net Shop, doch leider bin ich mit diesem unzufrieden da bei Benutzung Wasser an der Seite rausläuft. Ich vermute, dass entweder die Dichtung der Brühgruppe hin ist oder es liegt am halt Siebträger! Ich bitte um eine Rückmeldung.
    Danke
     
Thema:

Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

Die Seite wird geladen...

Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

    Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben

    Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben: Biete hier wie oben beschrieben einen selten genutzten bodenlosen Siebträger für Quickmill Maschinen an. NP waren bei Tidaka 55 Euro , für 40 Euro...
  3. [Verkauft] original Rancilio Bodenloser Siebträger

    original Rancilio Bodenloser Siebträger: Verkauft
  4. [Verkauft] Original bodenloser Siebträger Rancilio

    Original bodenloser Siebträger Rancilio: Hallo, ich verkaufe hier einen originalen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Ich habe fast ausschließlich mit ihm gearbeitet und er hat mir viel...
  5. [Zubehör] Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

    Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia. Wer etwas anzubieten hat:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.