[Zubehör] Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Diskutiere Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia. Wer etwas anzubieten hat:...

  1. #1 Cuebert, 17.04.2015
    Cuebert

    Cuebert Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,

    ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia.

    Wer etwas anzubieten hat: einfach melden!

    Grüße
     
Thema:

Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

    Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben

    Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben: Biete hier wie oben beschrieben einen selten genutzten bodenlosen Siebträger für Quickmill Maschinen an. NP waren bei Tidaka 55 Euro , für 40 Euro...
  3. [Verkauft] original Rancilio Bodenloser Siebträger

    original Rancilio Bodenloser Siebträger: Verkauft
  4. [Verkauft] Original bodenloser Siebträger Rancilio

    Original bodenloser Siebträger Rancilio: Hallo, ich verkaufe hier einen originalen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Ich habe fast ausschließlich mit ihm gearbeitet und er hat mir viel...
  5. [Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

    Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...