[Zubehör] Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Diskutiere Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia. Wer etwas anzubieten hat:...

1. #1 Cuebert, 17.04.2015
    Cuebert

Cuebert Mitglied

Liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia.

Wer etwas anzubieten hat: einfach melden!

Grüße

Thema:

Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Original Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  3. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  4. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  5. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden