[Zubehör] original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini)

Diskutiere original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vermutlich wäre ein Fremdfabrikat genauso zweckdienlich aber ich hätte trotzdem gern den mit dem Rillengrif und dem DC-Logo :rolleyes:

1. #1 Chatbot, 12.06.2018
    Chatbot

Chatbot Mitglied

Vermutlich wäre ein Fremdfabrikat genauso zweckdienlich aber ich hätte trotzdem gern den mit dem Rillengrif und dem DC-Logo :rolleyes:

2. #2 Chatbot, 19.12.2018
    Chatbot

Chatbot Mitglied

Bin immernoch nicht fündig geworden :)

Thema:

original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini)

Die Seite wird geladen...

original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] DallaCorte Mini EX4plus

DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  2. [Maschinen] Dalla Corte Mini Dampfboiler

Dalla Corte Mini Dampfboiler: Hallo Forum, ich suche einen Dampfboiler für eine Dalla Corte Mini. Mit oder ohne Heizung.
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. [Verkaufe] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  5. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden