[Zubehör] original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini)

Diskutiere original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vermutlich wäre ein Fremdfabrikat genauso zweckdienlich aber ich hätte trotzdem gern den mit dem Rillengrif und dem DC-Logo :rolleyes:

  1. #1 Chatbot, 12.06.2018
    Chatbot

    Chatbot Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    94
    Vermutlich wäre ein Fremdfabrikat genauso zweckdienlich aber ich hätte trotzdem gern den mit dem Rillengrif und dem DC-Logo :rolleyes:
     
  2. #2 Chatbot, 19.12.2018
    Chatbot

    Chatbot Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    94
    Bin immernoch nicht fündig geworden :)
     
Thema:

original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini)

Die Seite wird geladen...

original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

    Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]

    Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]: Hiermiet verkaufe ich eine Dalla Corte Mini Espressomaschine. NEU und Original verpackt. Kaufdatum der Maschine: 22.06.2015....
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...