Original Dichtung (Brühgruppendichtung) stinkt - erledigt (evtl. ein Ausreißer)

Diskutiere Original Dichtung (Brühgruppendichtung) stinkt - erledigt (evtl. ein Ausreißer) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe gestern eine original LSM Dichtung in die Brühgruppe eingebaut und das Teil stinkt furchtbar nach Teer/Kunststoff/Silikon, ein...

1. #1 Espressoaddict, 28.02.2017
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo,

habe gestern eine original LSM Dichtung in die Brühgruppe eingebaut und das Teil stinkt furchtbar nach Teer/Kunststoff/Silikon, ein bisschen wie warmes Lakritz.

Original daher, da das "SM" und das "MD" Merkmal eingeprägt und die 3 Rillen am Rand vorhanden sind. Auch der Händler ist absolut vertrauenswürdig.

Die Dichtung stammt aus demselben Kauf bei dem auch die vorherige gekauft wurde (die vorherige stinkt nicht).

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und muss das neuerdings so bzw. geht weg?

Vielen Dank und viele Grüße :)

Thema:

Original Dichtung (Brühgruppendichtung) stinkt - erledigt (evtl. ein Ausreißer)

Die Seite wird geladen...

Original Dichtung (Brühgruppendichtung) stinkt - erledigt (evtl. ein Ausreißer) - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. [Maschinen] Handhebel ERLEDIGT

Handhebel ERLEDIGT: Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von...
  3. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  4. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  5. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden