[Verkauft] Original ECM Griffset aus Olivenholz

Diskutiere Original ECM Griffset aus Olivenholz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frowin

    frowin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse.

    Dieses Set ist für die Profi-Baureihe von ECM gefertigt, sprich für Modelle mit Dampf- und Wasserhebel.

    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenige Monate genutzt. Montiert war es auf meiner alten ECM Technika IV Profi. Um ein Gefühl für die Optik zu bekommen, habe ich noch 2 Bilder angehängt (die ECM Technika IV Profi ist selbstredend nicht im Angebot enthalten). Natürlich kann das Set auch auf an anderen Maschinen montiert werden. Da die Griffe lediglich geschraubt sind, ist ein Umbau in 1-2 Minuten erledigt.

    Ich glaube die Bilder sprechen für sich, mit diesem hochwertigen Olivenholzgriffen wird die Maschine signifikant aufgewertet. So wird aus einer ohnehin schon schönen Maschine ein Highlight für die Wohnung, Komplimente der Gäste inklusive!

    Das Set ist vollständig und kommt in seiner Originalverpackung.

    Gerne kann es in 24116 Kiel besichtigt und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch problemlos möglich.

    Preislich stelle ich mir VB 330€ zzgl. ggfls. Versand vor.

    Bei Fragen zögere nicht, mich zu kontaktieren!

    Wie üblich, schließe auch ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Herzliche Grüße aus dem Norden,
    Frowin :)
     

    Anhänge:

    Kimo95 und Macropodux gefällt das.
  2. frowin

    frowin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Preisupdate 295€ FP
     
  3. frowin

    frowin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
Thema:

Original ECM Griffset aus Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Original ECM Griffset aus Olivenholz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.