[Verkaufe] Original italienische weiche Amarettini

Diskutiere Original italienische weiche Amarettini im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Genießer, wir von FILIPPOROSSI stehen für leckere und nachhaltige Lebensmittel aus traditionsreichen Familienbetrieben....

  1. #1 FILIPPOROSSI, 28.09.2021
    FILIPPOROSSI

    FILIPPOROSSI Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffee-Genießer,

    wir von FILIPPOROSSI stehen für leckere und nachhaltige Lebensmittel aus traditionsreichen Familienbetrieben.
    Derzeit bauen wir unser Sortiment auf und haben mit leckeren Amarettini Morbidi (weiche Amarettini) begonnen.

    Wir beziehen diese von einem kleinen Handwerksbetrieb aus Piemont und stehen mit diesem in regem Kontakt. Für unseren Hersteller gibt es nichts schöneres als für den Genießer feine Köstlichkeiten herzustellen.

    2006 bekamen sie die Auszeichnung "Piemonte Eccellenza Artigiana" - und darauf sind sie wie wir finden zurecht stolz!

    Aktuell bieten wir unsere einzigartigen Amarettini in der Geschmacksrichtung Classico und Limone an.

    Unsere Amarettini werden ohne Aprikosenkerne dafür mit Mandeln aus Sizilien hergestellt. Diesen Unterschied schmeckt und fühlt man. Die Amarettini haben einen einzigartigen weichen Geschmack und ein ausgezeichnetes Geschmacksgefühl.

    Damit ihr unsere leckeren Amarettini bald zu eurem Espresso genießen könnt, haben wir für das Kaffee-Netz einen Gutschein erstellt.

    Mit dem Code
    kaffeenetz10


    erhaltet ihr 10% auf unsere Amarettini!
    Wir würden uns freuen von euch Feedback zu bekommen, habt ihr doch sicher einiges an Erfahrung was das italienische Lebensgefühl betrifft.

    Liebe Grüße,
    das Team von Filipporossi
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Original italienische weiche Amarettini

Die Seite wird geladen...

Original italienische weiche Amarettini - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht

    Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht: Liebes Forum, ich suche zum Privatgebrauch ein altes "Listino Prezzi" - eine dieser klassischen italienischen Preistafeln mit bunten...
  2. Espresso nach original italienischem Rezept!

    Espresso nach original italienischem Rezept!: VORSICHT! NICHT LESEN OHNE EINE PORTION HUMOR MIT ZU BRINGEN!!!! KEIN POST ZUM STÄNKERN!!! NUR EHRLICHE MEINUNG ZUM EINMAHLEN GEFRAGT!! Ich...
  3. [Verkaufe] RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15

    RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15: Ja. Es handelt sich um die originalen von Mahlkönig - grundsätzlich nicht mehr erhältlichen Scheiben - in neuwertigem Zustand. Max. 10kg gemahlen...
  4. Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I

    Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I: Liebe Forenmitglieder, mir wurde eine alte Siebträger geschenkt. Es ist eine ECM Technika Profi ohne Nummernbezeichnung also wohl die erste, die...
  5. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...