[Verkauft] Original La Marzocco Pitcher 350 ml - neu

Diskutiere Original La Marzocco Pitcher 350 ml - neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen nagelneuen 350 ml La Marzocco Pitcher. 15 Euro plus Shiping (vielleicht geht Warensendung zu 1,90 Euro oder sonst denke ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 20.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Verkaufe meinen nagelneuen 350 ml La Marzocco Pitcher.

    15 Euro plus Shiping (vielleicht geht Warensendung zu 1,90 Euro oder sonst denke ich Päckchen ist ausreichend) oder Abholung in Frankfurt/Main.

    Zahlung via Paypal (Geld an Freunde senden), Überweisung, Cash.

    [​IMG] [​IMG][/QUOTE]
     
Thema:

Original La Marzocco Pitcher 350 ml - neu

Die Seite wird geladen...

Original La Marzocco Pitcher 350 ml - neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Verkauft] original La Marzocco 8g single Sieb

    original La Marzocco 8g single Sieb: Hallo zusammen, ich biete euch ein neues, unbenutztes original La Marzocco 8g Single Sieb an. Preis 10,00€ zzgl. Versand als Warensendung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.