Original La Marzocco Shot Glas

Diskutiere Original La Marzocco Shot Glas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich such wieder mal ein, zwei La Marzocco Shot Gläser die mit dem dicken Boden, das sind die, wo die 25ml Markierung ziemlich weit oben...

  1. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    141
    Hallo,
    ich such wieder mal ein, zwei La Marzocco Shot Gläser die mit dem dicken Boden, das sind die, wo die 25ml Markierung ziemlich weit oben ist.
    Ich meine nicht die, die es jetzt zur Zeit noch gibt!!
    Leider hat meine liebe Frau wieder mal eins zerbrochen :mad::mad:
    Wenn man nicht alles selber spült;);)
    Vielleicht hat jemand ein oder zwei im Schrank stehen und brauch sie nicht!

    Gruß Markus
     
Thema:

Original La Marzocco Shot Glas

Die Seite wird geladen...

Original La Marzocco Shot Glas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Verkauft] original La Marzocco 8g single Sieb

    original La Marzocco 8g single Sieb: Hallo zusammen, ich biete euch ein neues, unbenutztes original La Marzocco 8g Single Sieb an. Preis 10,00€ zzgl. Versand als Warensendung.