[Zubehör] Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht

Diskutiere Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich suche zum Privatgebrauch ein altes "Listino Prezzi" - eine dieser klassischen italienischen Preistafeln mit bunten...

  1. #1 sheigha, 13.04.2021
    sheigha

    sheigha Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich suche zum Privatgebrauch ein altes "Listino Prezzi" - eine dieser klassischen italienischen Preistafeln mit bunten Steckbuchstaben, wie man sie heute noch zum Teil als Überbleibsel aus den 70ern/80ern in italienischen Bars findet.
    Auf ebay.it und subito.it habe ich dann und wann ein Exemplar gesehen, meist aber sehr teuer oder in desaströsem Zustand.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Kontakte in eine alte Bar die kürzlich geschlossen hat?

    Merci, Fabian

    PS: Es geht mir nicht um die Funktionalität, sondern um den Charme des alten Originals. Tipps zum Erwerb eines modernen Nachfolgemodells aus dem Gastrofachhandel wären nicht zielführend.

    Beispiel: [​IMG] Listino Prezzi Da Bar Vintage | eBay
     
Thema:

Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht

Die Seite wird geladen...

Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...