[Verkauft] RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15

Diskutiere RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ja. Es handelt sich um die originalen von Mahlkönig - grundsätzlich nicht mehr erhältlichen Scheiben - in neuwertigem Zustand. Max. 10kg gemahlen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 24.10.2021
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Ja. Es handelt sich um die originalen von Mahlkönig - grundsätzlich nicht mehr erhältlichen Scheiben - in neuwertigem Zustand.

    Max. 10kg gemahlen damit.
    Weder Burr-touching noch Filzer-Test gemacht damit.

    Sie haben die Scheiben mit "SSP Cast Schliff" abgelöst bei mir. Und den Verkauf der 804 LabSweet forciert.

    Alles auf hohem Niveau.
    Nuancen und persönliche Präferenzen sind bei mir ausschlaggebend.

    Da ich zwei Sätze habe, gebe ich einen weiter.

    390€ inkl. Shipping (CH, EU)

    Abholung in Zürich möglich.


    PS: Die alten originalen Pre15 passen nicht auf den aktuellen Titus-BC. Nur auf original MK-BC. Oder auf nachbearbeiteten Titus-BC.

    PS 2: Die Scheiben können kein Espresso. Zumindest nicht auf meiner EK mit hellen Röstungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    smaxdax und 00nix gefällt das.
Thema:

RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT - Original Mahlkönig 98mm Pre15 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

    Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  2. [Verkauft] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

    3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]

    Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]: Hiermiet verkaufe ich eine Dalla Corte Mini Espressomaschine. NEU und Original verpackt. Kaufdatum der Maschine: 22.06.2015....
  4. [Verkauft] [reserviert] Bodenloser Siebträger - original Bezerra E61 - Neu

    [reserviert] Bodenloser Siebträger - original Bezerra E61 - Neu: Hallo Leute, ich verkaufe heute einen original Bezzera E61 Bodenlosen Siebträger. Leider ist E61 nicht gleich E61 und somit passt der Siebträger...
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.