[Verkauft] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

Diskutiere Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 11.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2022
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer Mini Electronic A ausgebaut habe. UVP 39€

    Preis inklusive Versand 25 € oder 20€ bei Abholung in München

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    20€ inklusive Versand
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
Thema:

Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben

    Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben: Biete hier wie oben beschrieben einen selten genutzten bodenlosen Siebträger für Quickmill Maschinen an. NP waren bei Tidaka 55 Euro , für 40 Euro...
  2. [Verkauft] Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben

    Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Mazzer Mini gekauft und direkt vom Händler Super Jolly Scheiben einbauen lassen. Die originalen Scheiben...
  3. Mazzer Mini E auf SuperJolly - Mahlscheiben original oder Aftermarket

    Mazzer Mini E auf SuperJolly - Mahlscheiben original oder Aftermarket: So, nach meinem Beitrag hier kann ich nun etwas zur Aufklärung beitragen: Ich hatte schon länger vor, meine Mazzer Mini E mit Mahlscheiben der...
  4. [Verkauft] Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini

    Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini: VERKAUFT Ich räume auf und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die original Mazzer 189D Mahlscheiben für die Mazzer Mini Die...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.