[Verkauft] original Melitta Kaffeekanne 0,6l Melitta Porzellan - Germany

Diskutiere original Melitta Kaffeekanne 0,6l Melitta Porzellan - Germany im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeesammlung schaffen: Schöne alte original Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta - Germany [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 27.12.2015
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeesammlung schaffen:

    Schöne alte original Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta - Germany

    [​IMG]

    Gebraucht, in einwandfreiem Zustand, keine Abplatzer oder clips

    [​IMG]

    Mit Tropfen-Rücklauf

    [​IMG]

    Altes Melitta Logo, bezeichnet mit 0-4 (Tassen) und Germany

    [​IMG]

    Im Melitta shop gibt es diesen Klassiker für den Porzellan Handfilter 102 mittlerweile wieder als Neuauflage - allerdings nur in farbig - für 29,90 zuzüglich Versand zu kaufen.

    Von daher halte ich 20,- € zuzügl. 5,- Versand in D für einen fairen Preis für dieses klassische Original.
     
  2. #2 carkoch, 23.01.2016
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    ... noch zu haben dieses originale Kännchen zum handfiltern.
     
Thema:

original Melitta Kaffeekanne 0,6l Melitta Porzellan - Germany

Die Seite wird geladen...

original Melitta Kaffeekanne 0,6l Melitta Porzellan - Germany - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.