[Zubehör] Original Siebe La Cimbali

Diskutiere Original Siebe La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche original 2 er Sieben für La Cimbali. No. 457233

  1. #1 Ramonesone, 07.04.2016
    Ramonesone

    Ramonesone Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche original 2 er Sieben für La Cimbali.
    No. 457233
     
Thema:

Original Siebe La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Original Siebe La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Cimbali-Originalsiebe

    Cimbali-Originalsiebe: Moin, ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder...
  2. [Verkauft] (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema

    (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema: Zwei 1-er Siebe von La Cimbali und Faema: Originale La Cimbali 1-er Sieb passend zu fast alle 61mm Brühgruppen, passt 57mm Tamper, €10 -...
  3. Original Cimbali Siebe

    Original Cimbali Siebe: Hallo zusammen, habe letztens ein neues Cimbali Doppelsieb in einem Onlineshop bestellt. Der Sieb der geliefert wurde, ist nicht deutlich als...
  4. LM1 / 1er Siebe - Original / Nachbau / Kompatibilität

    LM1 / 1er Siebe - Original / Nachbau / Kompatibilität: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das hochgelobte LM1 zu kaufen. Nun bin ich aber im Netz auf diverse Varianten davon gestoßen und wollte...
  5. ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen

    ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen: Hallo! Ich würde gerne die Siebe auf VST oder IMS umrüsten. Kann mir jemand sagen mit welchen ich die Originalsiebe (gleiches Füllvolumen)...