[Erledigt] Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie

Diskutiere Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; IDEAL VALVE Präzisions Needlevalve Model: 52-1-11 Nickel Max Operating Pressure 3000 psi Neuware ! unbenutzt Privatverkauf - keine Garantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

IDEAL VALVE Präzisions Needlevalve Model: 52-1-11 Nickel
    Max Operating Pressure 3000 psi
    Neuware ! unbenutzt

Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

Verkaufspreis: 100,- € zuzügl. Versand

.[​IMG]

2. #2 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkauft ! Danke an alle Interessenten
    Grüße Ralf

Thema:

Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie

Die Seite wird geladen...

Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original ECM Griffset aus Olivenholz

Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...
  2. [Erledigt] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
  3. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  4. [Erledigt] Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly

Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly: Neu ungeöffnet in der OVP Hochwertige Mazzer Mahlscheiben 0033M für die Super Joly oder wird auch gern als Update für die Mazzer Mini verwendet....
  5. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.