[Erledigt] Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie

Diskutiere Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; IDEAL VALVE Präzisions Needlevalve Model: 52-1-11 Nickel Max Operating Pressure 3000 psi Neuware ! unbenutzt Privatverkauf - keine Garantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

IDEAL VALVE Präzisions Needlevalve Model: 52-1-11 Nickel
    Max Operating Pressure 3000 psi
    Neuware ! unbenutzt

Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

Verkaufspreis: 100,- € zuzügl. Versand

.[​IMG]

2. #2 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkauft ! Danke an alle Interessenten
    Grüße Ralf

Thema:

Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie

Die Seite wird geladen...

Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie - Ähnliche Themen

1. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  2. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  3. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  4. Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...
  5. [Verkaufe] Reparaturkit e61 Original-Gruppe

Reparaturkit e61 Original-Gruppe: Habe aus einem Stock 4 Kits übrig und gebe sie ab für € 30,- / Stück. Es handelt sich um komplett-Kits inklusive aller Wellen und Federn. Passend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden