[Zubehör] Original VST-Sieb 18g oder 20g

Diskutiere Original VST-Sieb 18g oder 20g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein original VST-Sieb (kein Strada Sieb) für 18g oder 20g. Ob ridgeless oder nicht ist erstmal...

1. Philip

Philip Mitglied

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein original VST-Sieb (kein Strada Sieb) für 18g oder 20g.

Ob ridgeless oder nicht ist erstmal egal...

Bitte einfach anbieten ;-)

VG Philip

Thema:

Original VST-Sieb 18g oder 20g

Die Seite wird geladen...

Original VST-Sieb 18g oder 20g - Ähnliche Themen

1. Darf Wasser so durch Sieb laufen?

Darf Wasser so durch Sieb laufen?: Hallo Forum, bin neu hier. Hab mir jetzt eine Quickmill Orione und eine Eureka Mignon Kaffeemühle gegönnt. Nach diversen Versuchen mit Mahlgrad...
  2. Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?

Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?: Hallo, mein Sieb bleibt bei meiner Quickmill Espressomaschine beim Siebträger abnehmen oft am Brühkopf hängen. Woran liegtt das? Dichtring zu groß...
  3. [Erledigt] LM Strada 17g Sieb für QM

LM Strada 17g Sieb für QM: Leider wurde mir hier im Netz versehentlich ein falsches Sieb verkauft. Es handelt sich um ein LM Strada 17g Sieb. Allerdings wurde der Siebrand...
  4. Silvia und Sieb sowie Füllgrad

Silvia und Sieb sowie Füllgrad: Schön' guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine Silvia gegönnt und habe nun auch eine Eureka MCI. Seit ich die Maschine habe, wundere ich mich,...
  5. [Erledigt] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden