Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II

Diskutiere Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ja einige Spazl Besitzer im Besitz des Originalzubehörs sind, folgende Frage: Schaltet die Zeitschaltuhr die Maschine selbstständig...

  1. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hallo,

    da ja einige Spazl Besitzer im Besitz des Originalzubehörs sind, folgende Frage:

    Schaltet die Zeitschaltuhr die Maschine selbstständig komplett an und aus,
    oder schaltet das Teil lediglich in den Standby Modus?

    Gruß
    michhi
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II

    Hallo michhi,

    die Zeitschaltuhr schaltet in den Standby.

    Gruß
    Rainer
     
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    AW: Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II

    Hallo Rainer,

    danke für deine Antwort.

    Habe ich fast befürchtet.

    Wenn die Original Zeitschaltuhr die Maschine komplett ausgeschaltet hätte,
    wäre ich schon in Versuchung gekommen, mir das Teil (trotz des horrenden Preises)
    zuzulegen. An das unnütze Geblinke, wenn die Maschine eigentlich abgeschaltet sein
    sollte, habe ich mich bisher noch nicht gewöhnen können.

    Am liebsten würde ich der Einfachheit halber einfach einen zweipolig trennenden Steckerschalter
    dazwischen setzen. Bin mir bloß nicht sicher, der Maschine auf Dauer damit zu schaden.

    Den Sinn der Standby Funktion kann ich mir immer noch nicht erklären. Vielleicht funktioniert das
    ganze als als Stromeinschaltbegrenzer, damit die Maschine nicht immer den vollen Saft beim Ein-
    schalten abbekommt:-?.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Original Zeitschaltuhr La Spaziale Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...