Originelle Cimbali

Diskutiere Originelle Cimbali im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als ich das hier gerade gefunden habe, musste ich doch etwas schmunzeln... Nennt man so was dann einen "Woodie"?...

  1. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
  2. #2 Kaffeesack, 12.11.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Schrotty wäre passender;)

    Hallo, da wir umziehen, kommt diese Maschine zum Verkauf.Von privat, ohne Gewär, Garantie oder jedwede Reklamation, steht außer Verhältnis.Den Versand selbst organisieren, Ich stelle die Maschine gerne in einen stabilen Karton und stopfe den dann aus,gebe auch gerne Tips zu Versender.Desweiteren bitte alle Fragen vorher stellen, Ixh mache auch gerne Fotos vom Inneren. Die Maschine wurde von mir komplett entkalkt und abgedichtet und seit ca 3 Monaten nebenbei über Entkalkersystem gebraucht, funktioniert, mich hat die fehlende Verkleidung nicht gestört, habe mir ein Provisorium gebastelt, das bleibt deutlich zu erwähnen, die Außenhülle fehlt, also für jemanden der aus 2 eine macht oder so. Es ist eine Maschine ohne Tank, mit Festwasseranschluß, innenliegender Pumpe, wiegt gute 35 Kilo, es ist nur ein Siebträgerhalter noch dabei, die Füße sind beschädigt, lassen sich aber noch verdrehen, bedenken sie bitte, das ein Versandt weitere Bechädigungen herbeiführen kann. Ansonsten Gebrauchsspuren
    :D
     
  3. #3 horst freiraum, 12.11.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Titelanwärter für "ehrlichste Ebay-Ansage aller Zeiten". Irgendwie sehr sympathisch...
     
Thema:

Originelle Cimbali

Die Seite wird geladen...

Originelle Cimbali - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...