Originelle Cimbali

Diskutiere Originelle Cimbali im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als ich das hier gerade gefunden habe, musste ich doch etwas schmunzeln... Nennt man so was dann einen "Woodie"?...

1. pepso

pepso Mitglied

2. #2 Kaffeesack, 12.11.2015
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Schrotty wäre passender;)

Hallo, da wir umziehen, kommt diese Maschine zum Verkauf.Von privat, ohne Gewär, Garantie oder jedwede Reklamation, steht außer Verhältnis.Den Versand selbst organisieren, Ich stelle die Maschine gerne in einen stabilen Karton und stopfe den dann aus,gebe auch gerne Tips zu Versender.Desweiteren bitte alle Fragen vorher stellen, Ixh mache auch gerne Fotos vom Inneren. Die Maschine wurde von mir komplett entkalkt und abgedichtet und seit ca 3 Monaten nebenbei über Entkalkersystem gebraucht, funktioniert, mich hat die fehlende Verkleidung nicht gestört, habe mir ein Provisorium gebastelt, das bleibt deutlich zu erwähnen, die Außenhülle fehlt, also für jemanden der aus 2 eine macht oder so. Es ist eine Maschine ohne Tank, mit Festwasseranschluß, innenliegender Pumpe, wiegt gute 35 Kilo, es ist nur ein Siebträgerhalter noch dabei, die Füße sind beschädigt, lassen sich aber noch verdrehen, bedenken sie bitte, das ein Versandt weitere Bechädigungen herbeiführen kann. Ansonsten Gebrauchsspuren
    :D

3. #3 horst freiraum, 12.11.2015
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Titelanwärter für "ehrlichste Ebay-Ansage aller Zeiten". Irgendwie sehr sympathisch...

Thema:

Originelle Cimbali

Die Seite wird geladen...

Originelle Cimbali - Ähnliche Themen

1. Cimbali M30 Bistro

Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
  2. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  3. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  4. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  5. Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro)

Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro): Hallo! Bei der Cimbali M30 Bistro/WMF Espresso ist auf dem Weg vom Frischwasseranschluss in Richtung Magnetventil für die Tankfüllung ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden