Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon?

Diskutiere Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; B Hallo Zusammen, bei meiner Orione ist der Wasserschlauch zur Dusche undicht. Die Maschine ist gerade mal 2 Monate alt. Garantiefall oder selber...

Schlagworte:
  1. mexxi

    mexxi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    B

    Hallo Zusammen,
    bei meiner Orione ist der Wasserschlauch zur Dusche undicht. Die Maschine ist gerade mal 2 Monate alt. Garantiefall oder selber Reparieren?
     
  2. #2 Adjacent, 01.03.2019
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Keins von beidem. Das ist eindeutig ein Gewährleistungsfall, für den der Händler geradestehen muss. Innerhalb der ersten 6 Monate gilt auch die Keimvermutung. Es wird also davon ausgegangen, dass der jetzt sichtbar gewordene Mangel im Keim schon bei der Übergabe der Maschine vorhanden war. Der Händler müsste Dir, wenn er das will, das Gegenteil beweisen.
    Auf irgendwelche eventuell vorhandenen Herstellergarantien würde ich mich auf keinen Fall einlassen und eigene Reparaturversuche fände ich noch weniger sinnvoll.
     
Thema:

Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon?

Die Seite wird geladen...

Orione 3000 Wasserschlauch hinter dem Termoblock undicht? Wer hatte das schon? - Ähnliche Themen

  1. Orione 3000 Wasserschlauch reinigen/tauschen

    Orione 3000 Wasserschlauch reinigen/tauschen: Hallo zusammen, ich habe im Wasserschlauch (der das Wasser aus dem Tank zieht) leider ein paar schwarze Punkte. Ich fürchte, es ist Schimmel, war...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. [Verkauft] Quick Mill Orione 3000 PID OPV

    Quick Mill Orione 3000 PID OPV: Die letzte im Bunde... Trenne mich gerade von meinen Maschinchen, die sich so angesammelt haben, da es zu schade wär, wenn sie nur rumstehen......
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...